Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.08.2020 um 10:42Halloooo bitte keinen Stress wegen meinen Fleischis oO
Sleepingtime schrieb:Halloooo bitte keinen Stress wegen meinen Fleischis oOach was, das ist nicht wegen dir, @Mailaika und ich haben eine innige freundschaft :D :'D
DEFacTo schrieb:ich hatte dir geschrieben, dass das für alle pflanzen einer Gattung gilt!Und ich habe dich gebeten das Bild einer Alata mit Blüte zu posten. Alata und keine andere Nephentes Gattung ;)
Nepenthes = Gattung
alata oder maxima ist die art, auch weiter hundertdrölfzig arten der gattung Nepethes haben die gleiche blüte und kannen wie ich sie beschrieben habe
Mrs.Rollins schrieb:.... and now for something completely different...
DEFacTo schrieb:ich möchte nur nicht, dass du dir sorgen um etwas machst, das einfach unsinn ist.Warum erzählst du ihn dann? O.o
Mailaika schrieb:Und ich habe dich gebeten das Bild einer Alata mit Blüte zu posten. Alata und keine andere Nephentes Gattung ;)du kappierst es nicht und wirst es auch nie kappieren :D
Bumfuzzle schrieb:Ist doch so @Mailaika . Hat Blüten = Blume. Gärtner freuen sich, wenn ich Gemüseblumen kaufen komme.Dieser Logik kann man schlecht etwas entgegensetzen :D
DEFacTo schrieb:du kappierst es nicht und wirst es auch nie kappierenIch kapiere sehr wohl worauf du hinaus willst.
Mailaika schrieb:Alles Nephentes, ja...verschiedene Gattungen, ja...jede Gattung mit (richtigen) Blüten, nein...nein, eben nicht, das ist auch falsch, aber bitte, nerv die leute hier, die kennen sich gut aus...
Mila_ schrieb:Arbeiten gehen oder alles hinschmeißen?bleib du mal schön im hamsterrad und geh arbeiten
Mila_ schrieb:Arbeiten gehen oder alles hinschmeißen?Schmeiß auf der Arbeit alles hin, dann kannste früher gehn :Y: