Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2020 um 22:29es laufen hier so viele ohne rückgrat rum, dann sollte das auch kein problem sein :)Yen schrieb:Ohne sein Genick ist er wehrlos!
es laufen hier so viele ohne rückgrat rum, dann sollte das auch kein problem sein :)Yen schrieb:Ohne sein Genick ist er wehrlos!
Mailaika schrieb:Ich hab die in klein im Wohnzimmer stehen. Ein toller Insektenvertilger *
Ich werde diese Pflanze nie mehr so sehen wie früher :DAyashi schrieb:nicht dran rubbeln
ist nicht dringend, nicht, dass du hinfällst oder dir noch ein bier mitnimmst aus dem kühlschrankKFB schrieb:Weiß gar nicht was ich da hab, ich guck gleich mal in den Kühlschrank
Öhm gute Frage oO ich glaube sie steht bei uns im Schatten. Ich mache dir morgen mal ein Bild:)Mailaika schrieb:Sonnig oder eher Halbschatten?
Naja eigentlich nicht :D wir haben die einfach mal so gekauft weil wir sie gut fanden, es scheint ihr bei uns gut zu gefallen:)Mailaika schrieb:Aber scheint ihr ja zu wissen. ^^
ich wollte dich nicht überfordern oO :DSleepingtime schrieb:Woa die Fragen hier werden immer schwieriger oO seit ein paar Monaten glaube ich 2 oder 3 :ask:
Hast du nicht, ich konnte es ja beantworten :troll:DEFacTo schrieb:ich wollte dich nicht überfordern oO :D
Danke:) ich schaue morgen mal rein, aber wir machen das eigl eher auf gut Glück, so wie mit allen Pflanzen :DDEFacTo schrieb:hier sind ein paar Karnivorenkenner mit einiger erfahrung