Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.07.2020 um 22:29Yen schrieb:Ohne sein Genick ist er wehrlos!es laufen hier so viele ohne rückgrat rum, dann sollte das auch kein problem sein :)
Yen schrieb:Ohne sein Genick ist er wehrlos!es laufen hier so viele ohne rückgrat rum, dann sollte das auch kein problem sein :)
Mailaika schrieb:Ich hab die in klein im Wohnzimmer stehen. Ein toller Insektenvertilger *
Ayashi schrieb:nicht dran rubbelnIch werde diese Pflanze nie mehr so sehen wie früher :D
KFB schrieb:Weiß gar nicht was ich da hab, ich guck gleich mal in den Kühlschrankist nicht dringend, nicht, dass du hinfällst oder dir noch ein bier mitnimmst aus dem kühlschrank
Mailaika schrieb:Sonnig oder eher Halbschatten?Öhm gute Frage oO ich glaube sie steht bei uns im Schatten. Ich mache dir morgen mal ein Bild:)
Mailaika schrieb:Aber scheint ihr ja zu wissen. ^^Naja eigentlich nicht :D wir haben die einfach mal so gekauft weil wir sie gut fanden, es scheint ihr bei uns gut zu gefallen:)
Sleepingtime schrieb:Woa die Fragen hier werden immer schwieriger oO seit ein paar Monaten glaube ich 2 oder 3 :ask:ich wollte dich nicht überfordern oO :D
DEFacTo schrieb:ich wollte dich nicht überfordern oO :DHast du nicht, ich konnte es ja beantworten :troll:
DEFacTo schrieb:hier sind ein paar Karnivorenkenner mit einiger erfahrungDanke:) ich schaue morgen mal rein, aber wir machen das eigl eher auf gut Glück, so wie mit allen Pflanzen :D