Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.259 von 21.705vorherige 1 ... 15.25916.25716.25816.25916.26016.26117.259 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2020 um 14:12@Streuselchen
@User9247
@Jule
Wo ist denn das Problem, so ein kleines Baquette kurz mit den Fingern auf den Teller zu ziehen ? :D 850 Mio Pommes... jo, da hab ich auch keinen Bock drauf und schiebe die mit der Gabel vom Backblech, aber bei nem Baquette oder Aufbackbrötchen oder so ? :ask: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ne ? :troll:
@User9247
@Jule
Wo ist denn das Problem, so ein kleines Baquette kurz mit den Fingern auf den Teller zu ziehen ? :D 850 Mio Pommes... jo, da hab ich auch keinen Bock drauf und schiebe die mit der Gabel vom Backblech, aber bei nem Baquette oder Aufbackbrötchen oder so ? :ask: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ne ? :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:13Photographer73 schrieb:Wo ist denn das Problem, so ein kleines Baquette kurz mit den Fingern auf den Teller zu ziehen ? :D 850 Mio Pommes... jo, da hab ich auch keinen Bock drauf und schiebe die mit der Gabel vom Backblech, aber bei nem Baquette oder Aufbackbrötchen oder so ? :ask: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ne ? :troll:In der Regel esse ich nicht nur ein Baguette :fuya: :D
20.07.2020 um 14:14@Photographer73
Freak Óó :troll:
Dir is noch nie kochendheisser Käse auf die Hand getröpfelt was?
Das is unmenschlich, so ein Ding mit der blanken Hand anzufassen! :D
Freak Óó :troll:
20.07.2020 um 14:15Jule schrieb:In der Regel esse ich nicht nur ein Baguette :fuya: :DIch schon *voll dünn tu* :'D
Und ums zu toppen, manchmal.schaff ich nichmal das :D *ins dritte beiss*
So isn jetzz mit der Umfrage? Es eilt!
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:16
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2020 um 14:16Jule schrieb:In der Regel esse ich nicht nur ein Baguette :fuya: :DDas stimmt, wer macht das auch schon. :D Aber auch bei 2 - 18 macht das keinen Unterschied. :P:
Streuselchen schrieb:Freak Óó :troll:Nee, wirklich nicht. Ich hab mich aber schon verbrannt, als ich mit der Hand an die Oberhitze kam, aber das war ich selbst schuld. :D
20.07.2020 um 14:17Pony2.4 schrieb:Umfrage: Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen? (Beitrag von pinkpony)Good job. Auf dich ist Verlass. :D :Y:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:18Photographer73 schrieb:Das stimmt, wer macht das auch schon. :D Aber auch bei 2 - 18 macht das keinen Unterschied. :P:Ist halt nicht jeder so ein harter Hund >.> Ich achte wenigstens auf meine Patschehändchen :| :D
20.07.2020 um 14:19Jule schrieb:Du isst wohl auch nur 1 Piccolini, was? *zwinker zwinker*Zwinker nicht Oo
Nach soner einen Packung bin ich wirklich satt :troll:
@User9247
Dankeeeee :lv: du bist die Beste
Photographer73 schrieb:Nee, wirklich nicht. Ich hab mich aber schon verbrannt, als ich mit der Hand an die Oberhitze kam, aber das war ich selbst schuldEben und deswegen gibts auch kein Mitleid :'D
*trotzdem heimlich heile heile puste mach* isses doll schlimm? Gewesen? Damals? *pust* :troll:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:31Jule schrieb:Ist halt nicht jeder so ein harter Hund >.> Ich achte wenigstens auf meine Patschehändchen :| :DWeichei. :troll:
Streuselchen schrieb:Eben und deswegen gibts auch kein Mitleid :'DEs gab ne Brandnarbe. Alte Kriegsverletzung. :D
*trotzdem heimlich heile heile puste mach* isses doll schlimm? Gewesen? Damals? *pust* :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:33Photographer73 schrieb:Weichei. :troll:@Streuselchen und ich haben jeweils zwei Kinder auf die Welt gebracht, wir müssen uns an einem Baguette nicht mehr beweisen, wie hart wir doch sind :troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:35:D
20.07.2020 um 14:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2020 um 14:36Einen schönen Tag, wünsche ich euch allen.
Hier scheint die Sonne.
Hier scheint die Sonne.
20.07.2020 um 14:41Photographer73 schrieb:Es gab ne Brandnarbe. Alte Kriegsverletzung. :DEntschuldige aber ich sehe vor meinem inneren Auge ein Hotelfoyer, ein Schwert und mich lachend an der Bar sitzen.
Siehst du das auch? :}
*duck*
Jule schrieb:@Streuselchen und ich haben jeweils zwei Kinder auf die Welt gebracht, wir müssen uns an einem Baguette nicht mehr beweisen, wie hart wir doch sind :troll:..... Hach :)
Jule....! Jule Jule Jule *grinsend nick*
Es ist auf den Punkt wie ein perfektes Steak
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2020 um 14:45Streuselchen schrieb:..... Hach :)Manchmal kommt bei mir auch was vernünftiges raus :'D
Jule....! Jule Jule Jule *grinsend nick*
Es ist auf den Punkt wie ein perfektes Steak
20.07.2020 um 14:48Die holt man natürlich mit den Fingern raus und dabei flucht man wie eine Matrosenbordsteinschwalbe 👍🏻