Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 19:51
@KFB
Serie "Defiance", die Sprache der Irathients: L'Irathi
... und da isses 'ne Grußformel:
"no concealed weapons, no hidden agenda"

Bei "Game of Thrones" auch, nur heißt die Sprache da anders ... wie, hab ich mir nicht gemerkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 19:54
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Zuvor "DoctorMurks", für die, die sich gerade wundern.

Ich hatte am 15.07. vor 18 Uhr 'nen Shutdown (bitte selber googeln, wer möchte ... hat mit Autismus zu tun), Grund: Dauerkrach.
In dem Zustand krieg ich kaum noch 'nen brauchbaren Satz zustande, falls überhaupt.
Den Namen hab ich geändert, weil ich keinen mehr haben will, der mich als "Pausenclown" beschreibt.
Scheißegal, wie gern ich ansonsten rumblödle: Ist halt nicht immer so.
Mal kann ich nicht, ich will das auch nicht immer und hin und wieder isses beides.

Edit: In der Uhrzeit verhauen. Muss vor 18 Uhr gewesen sein, nicht danach.
Woher kommt denn mein Beitrag zu dem Spelunkentroll zu deinem Beitrag Murksel? Ö.ö

Du bist doch kein Pausenclown für die User die dich mögen und die dich nicht mögen sollen doch einfach still sein.

Du bist wie du bist und wie du bist bist du toll. :Y: Wem das nicht passt, kann sich an der Wayn interessiert es Wand austoben.

Erhole dich gut und wie geflüstert, ruf die blauen Lichter und melde das der Hausverwaltung auch du hast recht auf Ruhe. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 19:54
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Shutdown
Noch nie zuvor davon gehört, eben zum ersten Mal darüber gelesen.

Hoffentlich haste jetzt erstmal Ruhe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Murksel
Das ist jetzt nicht mehr mein Username/Spitzname.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hoffentlich haste jetzt erstmal Ruhe.
Einigermaßen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:01
@Eseneziri
Okay. :Y: Verstehe den Post der einen anderen betrifft in deinem Beitrag trotzdem nicht. Aber Schwamm darüber.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:02
@Eseneziri
Eine Implosion :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Verstehe den Post der einen anderen betrifft in deinem Beitrag trotzdem nicht. Aber Schwamm darüber.
Achso, dann hat sich wohl noch jemand umbenannt und ich dachte, ich wär gemeint gewesen. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:13
@Eseneziri
Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:15
@Eseneziri
Warum auch immer du das denkst Eseneziri, ich kann es nicht ändern. :)

Zur Klärung der Situation:

Auf diesen Post kam meine Antwort mit dem speziellen User, der gesperrt wurde, wegen Zoff in der Spelunke:

Allmys miese Spelunke (Seite 42732) (Beitrag von ayashi)

Wahrscheinlich ist es ein Missverständis für etwas, was ich nicht mitbekommen habe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Warum auch immer du das denkst Eseneziri, ich kann es nicht ändern.
Meine Güte, das verlangt doch keiner.
Ein einfacher Irrtum. Hoffentlich wird mir der jetzt nicht zu farce. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:20
@Eseneziri
Ich eigentlich schon, weil ich nicht will, dass du dich betroffen fühlst warum auch immer. Aber lassen wir das Missverständnis sein. Dumm gelaufen, passiert halt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:26
@Bumfuzzle
Du kannst ja fragen. Woran bin ich gerade?
Du meintest, du wüsstest nicht, wie ich auf einen anderen komme, aber dann gleich abgewiegelt mit "Schwamm drüber".

Auch danach wieder. Du äußerst, dass was nicht so ganz passt und wiegelst wieder ab.
Ich weiß dann auch nicht mehr, was gewünscht ist.

Aber ich hab mich davon nicht betroffen gefühlt (im emotionalen Sinne), nur als ---> gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:29
@Eseneziri
Okay dann habe ich falsch reagiert. Das konnte ich nicht wissen, dass du dich gemeint fühltest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 20:31
@Eseneziri
Ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 21:40
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2020 um 21:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du bist hartnäckig und das nenne ich schon geduldig. :D
Hach na ja, wenn man mit seinem Status quo unzufrieden ist, muss man halt was tun. Von nix kommt nix.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:So kennen wir dich Hailey, du gehst deinen Weg
Noch 3 mal stolpern und ich liege hoffentlich im See :rock:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dir werden hier viele die Daumen drücken, auch wenn sie es nicht offen sagen.
Ach komm :D Viele werden mir auch Hirn, Pickel am Arsch oder Corona wünschen, aber auch das juckt mich grad nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2020 um 00:43
Oha , die Selbstätterei wieder. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2020 um 01:43
Scheiß Albtraum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2020 um 06:44
- so "ಠ_ಠ"aufgewacht
- Wasserfilter nicht durchgelaufen
- Nachricht nicht verstanden
- vergessen, den Knopf an der Kaffeemaschine zu drücken
- kleinen Zeh angehauen


Zumindest hab ich mir schon ohne Zwischenfälle die Zähne geputzt, läuft bei mir :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2020 um 06:45
Zitat von 52yeliaH52yeliaH schrieb:Hach na ja, wenn man mit seinem Status quo unzufrieden ist, muss man halt was tun. Von nix kommt nix.
Ja von nichts verdient man sich keinen eigenen Kuttelbrotfreitagfeiertag. :'D

Manchmal glaubt man, man kommt nicht vom Fleck, aber wenn es dann klappt, weiß man wofür man gekämpft hat
Zitat von 52yeliaH52yeliaH schrieb:Noch 3 mal stolpern und ich liege hoffentlich im See :rock:
#SchwimmflügelfürHaileylilili :D
Zitat von 52yeliaH52yeliaH schrieb:Ach komm :D Viele werden mir auch Hirn, Pickel am Arsch oder Corona wünschen, aber auch das juckt mich grad nicht
Natürlich werden dir das auch viele wünschen. Wahrscheinlich auch noch ein Haarfärbeunglück, aber über all das kann man auch herrlich lachen. :'D


melden