Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2020 um 02:00You bitch, i hate you all.
Fuck you. Die!
Fuck you. Die!
Mein Tablet ist von Samsung, das würde ich mir auch so immer wieder holen aber bei Handys bevorzuge ich einfach Kanadierxsaibotx schrieb:Warum ?
Ich hoffe, sie hat wenigstens geschmeckt :D Für mich wird es in nächster Zeit oft so was geben, am Samstag fliegt die alte Küche raus und bis alles fertig ist und die neue kommt, sind es über 3 Wochen >.<KFB schrieb:Ich muss mich korrigieren bzgl Fast Food - es gibt heute nur Dosensuppe :lolcry:
@Streuselchen Mit was auch sonst? OoStreuselchen schrieb:Nächste Aktion: Baguette aus dem Ofen holen.... Edit : MIT DEM PFANNENWENDER :trollkiss:
Sie sagt MIT WAS AUCH SONST. :D *Link kopier*Jule schrieb:Stonechen Mit was auch sonst? Oo
Es sollte eine neue Umfrage dazu geben. Beim Schüsselchen haste auch schon verkackt. :troll:Streuselchen schrieb:Das war mal wieder sehr wichtig. :D
Nur schmerzperverse machen sowas OoPhotographer73 schrieb:Mit den Fingern ! *augenrolle*
Okay, aber heul nicht wieder jeden per PN voll das er für deine Seite stimmen soll :}Photographer73 schrieb:Es sollte eine neue Umfrage dazu geben. Beim Schüsselchen haste auch schon verkackt. :troll:
wie läuft die Dickpic-Umfrage? Ist das hier ein Perversenforum, ja oder nein? OoPony2.4 schrieb:Ich habe heute auch noch keine Umfrage erstellt :melden: