Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2020 um 02:00You bitch, i hate you all.
Fuck you. Die!
Fuck you. Die!
xsaibotx schrieb:Warum ?Mein Tablet ist von Samsung, das würde ich mir auch so immer wieder holen aber bei Handys bevorzuge ich einfach Kanadier
KFB schrieb:Ich muss mich korrigieren bzgl Fast Food - es gibt heute nur Dosensuppe :lolcry:Ich hoffe, sie hat wenigstens geschmeckt :D Für mich wird es in nächster Zeit oft so was geben, am Samstag fliegt die alte Küche raus und bis alles fertig ist und die neue kommt, sind es über 3 Wochen >.<
Streuselchen schrieb:Nächste Aktion: Baguette aus dem Ofen holen.... Edit : MIT DEM PFANNENWENDER :trollkiss:@Streuselchen Mit was auch sonst? Oo
Jule schrieb:Stonechen Mit was auch sonst? OoSie sagt MIT WAS AUCH SONST. :D *Link kopier*
Streuselchen schrieb:Das war mal wieder sehr wichtig. :DEs sollte eine neue Umfrage dazu geben. Beim Schüsselchen haste auch schon verkackt. :troll:
Photographer73 schrieb:Mit den Fingern ! *augenrolle*Nur schmerzperverse machen sowas Oo
Photographer73 schrieb:Es sollte eine neue Umfrage dazu geben. Beim Schüsselchen haste auch schon verkackt. :troll:Okay, aber heul nicht wieder jeden per PN voll das er für deine Seite stimmen soll :}
Pony2.4 schrieb:Ich habe heute auch noch keine Umfrage erstellt :melden:wie läuft die Dickpic-Umfrage? Ist das hier ein Perversenforum, ja oder nein? Oo