Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:18
@xsaibotx

Dabei hat sie damals echt gute Songs gemacht.

Youtube: I Got You Babe - Sonny and Cher Top of the Pops 1965
I Got You Babe - Sonny and Cher Top of the Pops 1965
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:19
@xsaibotx
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dabei hat sie damals echt gute Songs gemacht.
Aber dann wurde sie tiefer gelegt, neu lackiert und dann kam dieses Autotune auch dazu. Fertig, aus und vorbei. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:20
@xsaibotx
Hattest du den Campbell Film schon gesehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:20
@NoSleep
Zum kotzen halt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:20
@KFB
Jop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:21
@xsaibotx
Ich fand den so mittelmäßig, durchaus Potential aber eher so najagehtso umgesetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:22
@KFB
Ja ging so..... lustiges Konzept halt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Campbell
Bruce?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:24
@xsaibotx
Das ja aber leider viel Potential verpuffen lassen :D
War allerdings auch sein Regie Debüt

@NoSleep
Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:25
Nach dem blutigen „Evil Dead“-Remake aus dem Jahr 2013, bei dem der uruguayische Horror-Experte Fede Alvarez („Don’t Breathe“) Regie geführt hat, gab es jahrelang immer wieder Pläne der Macher und Rufe der Fans, doch endlich eine Fortsetzung anzugehen. Aber obwohl alle Seiten schon irgendwie wollten, ist daraus am Ende doch nichts geworden…

Wie es nun aussieht, wird es mit dem Franchise trotzdem weitergehen – wenn auch mit einem weiteren Reboot und eher nicht mit einer Fortsetzung: So lassen sich zumindest die neuesten Aussagen von „Tanz der Teufel“-Originalregisseur Sam Raimi („Spider-Man“-Trilogie) deuten, der an der Reihe noch immer maßgeblich als Produzent beteiligt ist.


Ich ahne Schlimmes, obwohl Don't breathe recht gut war.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Don't breathe
War das der mit dem blinden Veteran und den jugendlichen Einbrechern?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:29
Zitat von KFBKFB schrieb:War das der mit dem blinden Veteran und den jugendlichen Einbrechern?
Ja, Stephen Lang aus Avatar spielt da mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:32
@NoSleep
Avatar hab ich nicht gesehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:32
fec0426debb62b47fa416028647912585767Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:32
Ich warte schon lange auf eine Verfilmung von "Der Todesmarsch". Habe mal gelesen, Frank Darabont sollte das mal verfilmen. Ich schätze ihn ja sehr bei seinen King Verfilmungen:

The Shawshank Redemption

The green mile

und auch

The Mist

Mal warten, ob das endlich mal was wird.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:34
Und bitte, bitte, bitte, nicht sowas wie The running man. Das Buch war so gut und der Film? Und jetzt kommt mir keiner, aber da spielt doch der Arnold mit. Ne, das war nix.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Avatar hab ich nicht gesehen
Ist Pocahontas in blau mit Special Effects. ^^

Ein unentschlossener gebrochener Mann kommt in eine neue Welt, die ihm zunächst höchst feindselig erscheint. Dies ändert sich erst, nachdem er eine Eingeborene kennenlernt, die ihm die schönen Seiten dieser Welt zeigt, ihm neuen Mut gibt und einen Wechsel in seiner inneren Einstellung erreicht. Plötzlich beginnt sich der junge Held für die einst gehasste Umgebung einzusetzen und stirbt für sie sogar einen symbolischen Tod, nur um als vollständiges Mitglied der neuen Gruppe und besserer Mensch wiedergeboren zu werden. Und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende…

Welcher Film wir hier beschrieben? Wisst ihr die Antwort? Avatar – Aufbruch nach Pandora? Richtig! Pocahontas? Auch fast richtig! Pascal Boogaert hat die Probe aufs Exempel gemacht und siehe da: Avatar – Aufbruch nach Pandora von James Cameron ist nichts anderes als ein heimliches Remake von Walt Disneys Pocahontas. Bloß mit Happy-End.

Quelle:

https://www.moviepilot.de/news/avatar-ist-pocahontas-104972


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:44
@NoSleep
Achso, ja

Das musste ich sehen, wurde aber mehrfach mit eindringlichen Ellbogenkontakt wieder geweckt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2020 um 23:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Das musste ich sehen, wurde aber mehrfach mit eindringlichen Ellbogenkontakt wieder geweckt
Da hat Cameron definitiv bessere Filme gemacht und ich meine damit sicher nicht Titanic. ^^


melden