Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2019 um 19:57Mila_ schrieb:Ich bin wirklich müde und schon zwei mal heute wachgebellt worden also WO KANN ICH IHN ABGEBEN????passt er in diese eingreifsicheren altkleidercontainer?
Mila_ schrieb:Ich bin wirklich müde und schon zwei mal heute wachgebellt worden also WO KANN ICH IHN ABGEBEN????passt er in diese eingreifsicheren altkleidercontainer?
Mila_ schrieb:Aber im ernst, kläfft Amy die haustür auch an?nein, sie darf 2 mal melden, dann mach ich einen bestimmten ton und sie hat ruhig zu sein.
Mila_ schrieb:Wie hast du das gemacht?von baby auf, wenn ich den ton gemacht hatte, und sie hat am anfang zufällig auf mich geachtet und aufgehört zu bellen, dann hab ich sie belohnt, der rest war ein reines kinderspiel.
Mila_ schrieb:Ich gehe immer zur Tür, schaue und lobe ihn für die Warnung. Am Anfang hat er dann aufgehört zu bellen. In letzter Zeit motzt und motzt er permanent weiter. Ich muss ihn dann echt von der Tür wegbringen und warten bis draußen wieder Ruhe ist :palm: Ich erwürg ihn bald.da kann ein bisschen was fehlkondtioniert worden sein.
Mila_ schrieb:Ich sollte Hundetrainerin werden :)das wäre gut! (für die anderen, seriösen hundeschulen)
DEFacTo schrieb:und es war immer was los, was ungewöhnlichesIgel in der Hundefuttertüte vor der Haustür?
Dobri schrieb:Igel in der Hundefuttertüte vor der Haustür?hahaaa, ja, zum beispiel, da muss man als frauchen reagieren, egal wo man liegt :'D