NoSleep schrieb:Ich warte schon lange auf eine Verfilmung von "Der Todesmarsch". Habe mal gelesen, Frank Darabont sollte das mal verfilmen. Ich schätze ihn ja sehr bei seinen King Verfilmungen:
The Shawshank Redemption
The green mile
und auch
The Mist
Mal warten, ob das endlich mal was wird.
Oh ja, Darabont hat ein gutes Händchen was King Verfilmungen angeht. Alle sind saugut, aber vor allem bei Der Nebel/The Mist das Ende. Da hauts einen schon aus den Socken. Vor allem, das es ja nur eine Kurzgeschichte von King war und dann so ein toller Film. Ich hab den auf DVD, einmal in Farbe, einmal in s/w. Irgendwo las ich mal von King himself, wenn ihm so ein Ende eingefallen wäre, dann hätte er es genau so geschrieben. Der Todesmarsch ist ein tolles Buch und auf eine Verfilmung würde ich mich da auch freuen. Hat King ja als Bachmann geschrieben, genauso wie den running man. Mal sehen ob da noch was kommt. Die Turm Saga sollte ja auch mal verfilmt werden.
NoSleep schrieb:Und bitte, bitte, bitte, nicht sowas wie The running man. Das Buch war so gut und der Film? Und jetzt kommt mir keiner, aber da spielt doch der Arnold mit. Ne, das war nix.
Kann dir nur beipflichten. Ein furchtbarer Film, der mit der sehr ergreifenden Geschichte kaum was zu tun hatte.