Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2020 um 23:28
@Rumkugel was de :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2020 um 23:31
@Katori
Wusste ich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2020 um 23:32
@Rumkugel langsam erinnerst du mich an das Orakel von Delphi nur nicht so krass zugedröhnt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2020 um 23:33
@Jordy80
Fragen kostet nichts, Vorschläge machen auch nicht.
Ich verweise jetzt einfach an die Orga, die kann dir das bis das kleinste Detail erklären, wenn du möchtest.

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread (Beitrag von PStanisLove)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2020 um 23:41
Zitat von nainnain schrieb:Ich verweise jetzt einfach an die Orga, die kann dir das bis das kleinste Detail erklären, wenn du möchtest.
Ich finde die Idee eures clashs schon ziemlich cool, aber das Ganze ist auch ziemlich restriktiv. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 05:11
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 05:15
@Bumfuzzle
Ein Heissgetränk?

Könnte ich mir jetzt gerade bei 230 Kmh nicht erlauben, aber ein Text auf Allmy ist schon drin..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 13:16
tlghlv7nrvdw8 kva9izohvioj WrfeltunierID


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 14:56
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 14:58
Ich wünsche dem Typen der vorhin seinen Hund verdroschen hat so viel Schlechtes, das kann ich gar nicht in Worte fassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 15:24
@tessie
:'(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 15:28
@tessie
Uuuh. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 15:52
Das bricht mir das Herz...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:34
@Zyra
@Eseneziri
ich stand an einer riesigen Kreuzung im Stau und hab beobachtet, wie er an einer Straßenbahn Haltestelle mit seinem 50 Kg Hund frontal auf einen angeleinten Husky zugeht...die beiden Hunde fanden das natürlich nich so cool und daraufhin packt der seinen, dreht ihn aufn Rücken und schlägt ihm 2x mit der Faust auf die Schnauze. Hab dann die Polizei angerufen was ziemlich gedauert hat weil die mich 3x weitergeleitet haben und bis ich jemanden dran hatte wurde mir gesagt, dass sie bereits informiert wurden und unterwegs seien :Y:
Als ich dann ganz vorne an der Ampel stand, waren die Polizisten und der Typ direkt neben mir und ich hab gesagt was ich gesehen habe..das war dann etwas lustig, weil der Typ mich vor den Polizisten alles genannt hat....der Depp...

Echt furchtbar zu was manche Menschen fähig sind.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Das bricht mir das Herz...

...falls du damit dass mit dem Hund gemeint hast geht natürlich auch ein @ an dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:35
@tessie
So ein Arschloch. Find ich aber super, dass du - und scheinbar sogar noch jemand - die Polizei informiert haben :Y:
Wäre interessant zu wissen, was nun passiert .. ob ihm wohl der Hund weggenommen wird? Wahrscheinlich aber wohl eher nicht :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:37
@tessie
Jo. :Y:
Na super, der Typ hat dich noch beschimpft? :{
Selber blöd, wenn er sich mit sowas noch weiter reinreitet.

Edit: Das ging/geht an den Typen: Selber blöd! :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wäre interessant zu wissen, was nun passiert .. ob ihm wohl der Hund weggenommen wird? Wahrscheinlich aber wohl eher nicht :(
da bin ich leider auch immer pessimistisch...sie wollen sich melden falls es noch Rückfragen gibt und dann werde ich mich auf jeden Fall erkundigen
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Na super, der Typ hat dich noch beschimpft? :{
Selber blöd, wenn er sich mit sowas noch weiter reinreitet.
das war sehr kluk von ihm :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:47
Zitat von tessietessie schrieb:leider auch immer pessimistisch
Wär halt schon angebracht, das Tier nicht wieder dem Typen zu überlassen, um es mal vorsichtig auszudrücken ... O.o
Zitat von tessietessie schrieb:das war sehr kluk von ihm :Y:
Der hat das bestimmt vorher schon mal geübt. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:49
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2020 um 16:59
@tessie

Du bist heute meine Heldin des Tages. :lv:
Viele Menschen gehen einfach weiter, das ist nicht nur traurig sondern hinterf*****!

Das der aber echt so blöde ist und dich noch neben der Polizei beschimpft. :palm: Niveaulimbo lässt grüßen...

Ich hoffe wirklich, dass man ihm den Hund entzieht aber leider bin ich da auch eher weniger optimistisch. ;_;


melden