nain schrieb:Es steht aber auch jedem frei andere Vorschläge zu machen, wenn man sich von vornherein benachteiligt fühlt.
Es geht mir nicht um eine Benachteiligung.
Sollte ich antreten und das Würfelgame gewinnen, würde ich auf eine Rubrik komplett verzichten, einfach weil es ungerecht meinen Mit-Diskutanten gegenüber wäre.
Das was ich meine ist, ihr startet einen Wettbewerb, bei dem ist darum geht, seine Argumente so logisch wie möglich aufzubauen und auch über externe Quellen zu verifizieren…gleichzeitig startet ihr aber ein Würfelgame, was die Themenauswahl bestimmt. Iwie passt das nicht.
Warum gibt die Jury nicht einfach das Thema vor? Ihr checkt die Profile der Kontrahenten und versucht einen neutralen Themenansatz zu finden.
Oder aber eine Rubrik, wo es die meisten Sperrtage gehagelt hat und es die Teilnehmer dahinrafft.
:troll:Noch eine Sache: 24 Std. sind mir persönlich einfach zu heftig. K.A. wie ich so etwas terminieren soll.
Aber da ihr das Ganze schon seit Jahren erfolgreich durchzieht , sind meine Anmerkungen eh wurscht.