Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.436 von 21.703vorherige 1 ... 14.43615.43415.43515.43615.43715.43816.436 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
12.12.2019 um 20:20Erinnert mich an meine Fische : Nie einen Guppy zum Barsch setzen
12.12.2019 um 20:21Cherokeerose schrieb:Die wollen nur Kohle machen mit Schrott.die ganzen feuchtfutter sind geldmacherei, aber wenn man spaß daran hat für wasser zu bezahlen :D
Ich koche selber für Kitty
die allermeisten feuchtfutter beinhalten zucker, obwohl zucker den katzen völlig egal ist.
das amchen die produzenten hauptsächlich deshalb rein, damit das futter schön glänzend aussieht und angenehm riecht.
alles für die katzenbesitzer.
12.12.2019 um 20:22DEFacTo schrieb:obwohl zucker den katzen völlig egal ist.Zucker macht Katzen krank.
Der Körper kann das nicht abbauen
12.12.2019 um 20:22xsaibotx schrieb:Amy regelt :)es wäre Aischa gewesen, aber es war nur eine frei erfunden tiergeschichte, eine fabel :D
hoffentlich hast du es erkannt @xsaibotx
ich weiss ja wie gerne du katzen hast :D
12.12.2019 um 20:29DEFacTo schrieb:alles für die katzenbesitzer.Warum sollte man was für Katzen machen ?
Die sind immerhin voll scheisse :)
DEFacTo schrieb:hoffentlich hast du es erkanntSicher hab ich das erkannt :D
Sowas macht ja keiner.
DEFacTo schrieb:du katzen hast :D:)
Katzen stinken voll nach Pisse :)
12.12.2019 um 20:35@xsaibotx
ich hatte eine reine wohnungskatze, eine abessinierin mit name Mutz.
ihr hatte ich von anfang an beigebracht still zu halten, damit ich ihr die krallen schneiden und die zähne putzen konnte.
weiter hat sie akzeptiert maximal auf stühle zu springen.
Mutz liebte Aischa, gab ihm immer köpfchen und kuschelte sich an sie.
Aischa hast die katze aber eher akzeptiert, hatte nie gesten erkannt, dass sie sich um sie annahm, rannte ihr nur mal kurz nach, wenn die katze aufdrehte.
ich hatte eine reine wohnungskatze, eine abessinierin mit name Mutz.
ihr hatte ich von anfang an beigebracht still zu halten, damit ich ihr die krallen schneiden und die zähne putzen konnte.
weiter hat sie akzeptiert maximal auf stühle zu springen.
Mutz liebte Aischa, gab ihm immer köpfchen und kuschelte sich an sie.
Aischa hast die katze aber eher akzeptiert, hatte nie gesten erkannt, dass sie sich um sie annahm, rannte ihr nur mal kurz nach, wenn die katze aufdrehte.
12.12.2019 um 20:41Simplizissimus schrieb:<--- Muschhahaaa, genial :hombre:
:'D
hast du auch einfach keinen namen am anfang gegeben und dann das genommen, was du am häufigsten gerufen hast?
12.12.2019 um 20:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2019 um 20:44xsaibotx schrieb:Das sind nicht die Geschichten die ich hören will òÓtut mir sehr leid -.-
freu dich einfach für uns mit :D
oder weine, wenns dich rührt, es sieht ja keiner :|
12.12.2019 um 20:46@DEFacTo
Ja, hat sich auch so ähnlich eingependelt ... bloß kein Standart, sollte schon was extravagantes sein :klugmaul:
Inzwischen hat sie rund 20 Kosenamen :troll:
Ja, hat sich auch so ähnlich eingependelt ... bloß kein Standart, sollte schon was extravagantes sein :klugmaul:
Inzwischen hat sie rund 20 Kosenamen :troll:
12.12.2019 um 20:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2019 um 20:48Simplizissimus schrieb:Inzwischen hat sie rund 20 Kosenamen :troll:und hört auf alle... zumindest, wenn sie futter vermutet? :D
12.12.2019 um 20:50... und nun entschuldigt mich, wir müssen um die Fischstäbchen kämpfen! :trollsanta:
12.12.2019 um 20:51Simplizissimus schrieb:... und nun entschuldigt mich, wir müssen um die Fischstäbchen kämpfen!ich würde nach eurem mahl gerne deine hände von beiden seiten sehen :troll:
12.12.2019 um 20:53@KFB
Katzenhass macht besonders im Internet Spaß :)
:trollsanta:
Katzenhass macht besonders im Internet Spaß :)
Simplizissimus schrieb:wir müssen um die Fischstäbchen kämpfen!Du könntest sie mit einen gekonnten Faustschlag ins Gesicht ausser Gefecht setzen :)
:trollsanta:
12.12.2019 um 20:57Best refarts :|
12.12.2019 um 21:18@xsaibotx
@DEFacTo
Wir setzten uns einen Teller gegenüber ... und fair wie ich bin verschränke ich meine Arme hintern Rücken ...
Spoiler... um sie dann mit einem gezielten Kopfstoss Knock-out zu setzen :trollsanta:
@DEFacTo
Wir setzten uns einen Teller gegenüber ... und fair wie ich bin verschränke ich meine Arme hintern Rücken ...
Spoiler... um sie dann mit einem gezielten Kopfstoss Knock-out zu setzen :trollsanta: