Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.437 von 21.703vorherige 1 ... 14.43715.43515.43615.43715.43815.43916.437 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
12.12.2019 um 21:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2019 um 21:28@Simplizissimus
ich mag Cash's letztes album sehr
ich mag Cash's letztes album sehr
Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.12.2019 um 21:28Simplizissimus schrieb:Das willste doch lesen oder? :trollking:
Simplizissimus schrieb:um sie dann mit einem gezielten Kopfstoss Knock-out zu setzen :trollsanta:Ehrenmann !!!!! :D
12.12.2019 um 21:38Johnny Cash - The Chicken in Black (Official Video)
Externer Inhalt
@DEFacTo
Zu meiner Schande muss ich zugeben, mich nie wirklich mit seiner Musik auseinandergesetzt zu haben ... bis vor kurzen ^^
12.12.2019 um 21:42Simplizissimus schrieb:Zu meiner Schande muss ich zugeben, mich nie wirklich mit seiner Musik auseinandergesetzt zu haben ... bis vor kurzen ^^
Johnny Cash - Solitary Man
Externer Inhalt
12.12.2019 um 21:47@DEFacTo
Johnny Cash hab ich immer mit dem Auftritt bei Columbo in Verbindung gebracht ...
... als Countrysänger mit Kittschmusik aus besagter Episode :D
Johnny Cash hab ich immer mit dem Auftritt bei Columbo in Verbindung gebracht ...
12.12.2019 um 21:49Simplizissimus schrieb:Johnny Cash hab ich immer mit dem Auftritt bei Columbo in Verbindung gebracht ...ich glaub diese episode kenn ich nicht.
in erinnerung blieb bei mir die rosebud episode mit den dobermännern, die bei anruf ihren besitzer zerfleischt haben :D
so viele songs mag ich nicht von Johnny Cash, die meisten sind mir zu country lastig.
12.12.2019 um 22:00@DEFacTo
"Schwanengesang" hieß die Folge ... trällert das immergleiche Lied "I see the Lord", sehr sehr country-lastig :|
Da er sich selber spielt macht ihn die Rolle sichtlich Spaß und erledigt seine Arbeit recht ordentlich ... raucht und trinkt Whiskey :D
Toller Gegenpart von C mit netten Ende :Y:
Edit: erstmal ganzen Text gelöscht :palm:
"Schwanengesang" hieß die Folge ... trällert das immergleiche Lied "I see the Lord", sehr sehr country-lastig :|
Da er sich selber spielt macht ihn die Rolle sichtlich Spaß und erledigt seine Arbeit recht ordentlich ... raucht und trinkt Whiskey :D
Toller Gegenpart von C mit netten Ende :Y:
Edit: erstmal ganzen Text gelöscht :palm:
12.12.2019 um 22:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2019 um 22:10@DEFacTo
Einer der Gründe, warum ich manchmal nicht mehr antworte ... zu bequem das Gelöschte neu zu tippen :'D
Einer der Gründe, warum ich manchmal nicht mehr antworte ... zu bequem das Gelöschte neu zu tippen :'D
12.12.2019 um 22:11Simplizissimus schrieb:Einer der Gründe, warum ich manchmal nicht mehr antworte ... zu bequem das Gelöschte neu zu tippen :'D:D
joa, kann man mal machen :D
1x zitiertmelden
12.12.2019 um 22:21Simplizissimus schrieb:Es heißt "I see the light" ... naja, irgendwie ja doch dasselbe :'Dquasi ein synonym :D
12.12.2019 um 22:21Johnny Cash - I saw the light
Externer Inhalt
@DEFacTo
:|
12.12.2019 um 22:23@Simplizissimus
furchtbar, ja
in den USA sind die meisten country-fans auch hardcore patrioten,
und seeehr gläubig (in deren sinne) -.-
furchtbar, ja
in den USA sind die meisten country-fans auch hardcore patrioten,
und seeehr gläubig (in deren sinne) -.-
12.12.2019 um 22:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2019 um 22:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2019 um 22:28:D
12.12.2019 um 22:29:limo: