Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dennoch ist der Vorgang derselbe und das kann psychisch schon echt belastend sein.
Nagut, ich würde erstmal sagen: wer weiß denn schon, was dahinter steckt? Es wäre jedenfalls nicht von Nachteil, da mal einen Strich drunter zu setzen. Am besten halt polizeilich, bevor man sich selbst noch mit reinziehen lässt.

Eine echte Bedrohung geht von Fotos alleine erstmal nicht aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:44
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Eine echte Bedrohung geht von Fotos alleine erstmal nicht aus.
Ich würde mich bei Fotos, die Geschlechtsteile zeigen und die sich in meinem Briefkasten befinden, sehr wohl bedroht fühlen.
Vorallem, wenn dieser Vorgang wiederholt auftritt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich würde mich bei Fotos, die Geschlechtsteile zeigen und die sich in meinem Briefkasten befinden, sehr wohl bedroht fühlen.
Vorallem, wenn dieser Vorgang wiederholt auftritt.
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Frauen und Männern.

Ich würde beim ersten Mal denken, das es bekloppt ist und danach ggf genervt sein. Aber bedroht fühlen würde ich mich nicht.

Komisch daran ist ja auch, das ansonsten offenbar keinerlei Kommunikation stattfindet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 11:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Polizei scheibar auch. Leider.
bei der polizei, wird es auch was mit erfahrungswerte/ statistiken zutun haben....

mich würde mal interessieren, ob hier auf allmy, mehr männer frauen melden oder umgekehrt, wenn sie nacktbilder bekommen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 11:11
Zitat von M11M11 schrieb:mich würde mal interessieren, ob hier auf allmy, mehr männer frauen melden oder umgekehrt, wenn sie nacktbilder bekommen
Die meisten Männer dürften sich eher schämen dafür, deswegen "zur Polizei gerannt zu sein".
Also wird es eher geduldet. Aber eben nicht, weil es weniger schlimm ist, sondern weil man(n) sich das wohl selbst einredet, das ertragen zu müssen. "Nimm es wie ein Mann" heisst es doch so schön. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 11:14
Zitat von M11M11 schrieb:bei der polizei, wird es auch was mit erfahrungswerte/ statistiken zutun haben....
Wer sagt denn, das die Fotos von einer Frau eingeworfen werden? Es gibt Männer (und Frauen), die einen Lustgewinn dadurch erleben, dass sie ihre Frau/Freundin mehr oder weniger öffentlich exponieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 11:19
Zitat von M11M11 schrieb:ich seh da dennoch einen unterschied, ist halt so..
Genau wegen solchem Unfug werden Männer ausgelacht, die bspw häusliche Gewalt erfahren. Was tun sie also? Lieber die Fresse halten, weil man sie eh nicht ernst nimmt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:28
Mir ist nicht peinlich zur Polizei gegangen zu sein. :Y: Für mich war die Situation sehr unangenehm und bei aller liebe solche Fotos brauche ich dann auch nicht in der Post. Es ist ein beschissenes Gefühl nicht zu wissen wer das macht.

Bis jetzt ist Ruhe und wenn das so bleibt bin ich beruhigt. Sollte es wieder anfangen erstatte ich Anzeige. Ich muss auch sagen, an das habe ich nicht gedacht, für mich war das nach der Aussage 'können wir nicht viel machen' gegessen und bin wütend abgerauscht.

Nya schönen Dienstaf und guten :kaffee:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:30
@Bumfuzzle
Heb den Kram zur Sicherheit trotzdem auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Genau wegen solchem Unfug werden Männer ausgelacht, die bspw häusliche Gewalt erfahren. Was tun sie also? Lieber die Fresse halten, weil man sie eh nicht ernst nimmt.
In den Frauenhäuser werden auch Männer aufgenommen, wenn sie häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Das wurde letztens im Radio von Berlins Ex-Senatorin Dilek Kalayci gesagt.
Das kommt zwar selten vor, dass sich ein Mann dort meldet, aber möglich ist es.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:32
@Mila_
Ja irgendwo in einer Kiste wo ich es nicht immer sehen muss.


@Kältezeit *____* Happy Allmyday


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:36
@Bumfuzzle
Na am Kühlschrank sicher nicht 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:36
@Mila_
In der Allmyküche vlt?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:37
@Bumfuzzle
Stell genug Küchentücher dazu :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:40
@Mila_
:'D Okay

Drück mal Oskar meinen Kumpelfreund für mich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:47
@Bumfuzzle
Mach ich sobald ich wieder an ihn ran komme. Den haben im Park heute schon zwei seiner Mädels rund gemacht. Der hat sich unterm Bett schlafen gelegt 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:48
@Mila_
:'D oje dann muss er sich natürlich ausruhen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 12:50
@Bumfuzzle
Ja die Weiber haben echt Energie :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 13:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Genau wegen solchem Unfug werden Männer ausgelacht, die bspw häusliche Gewalt erfahren.
meine fresse, es ging hier um fotos....

wie hier jede meinung und äußerungen verdreht werden, ist schon lustig... und wie @Kältezeit so schön schrieb, es ist meinproblem.... meine persönliche meinung, die nochmal, lautete:

das männer mit nacktbilder in ihrem briefkasten, besser klar kommen können als umgekehrt...
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wer sagt denn, das die Fotos von einer Frau eingeworfen werden? Es gibt Männer (und Frauen), die einen Lustgewinn dadurch erleben, dass sie ihre Frau/Freundin mehr oder weniger öffentlich exponieren.
ok, da haste recht und das wäre eine andere sachlage... ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es auch die frau ist, die ihre eigenen nacktbilder verbreitet... man weiß ja nun nicht was zutrifft


melden