Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich frage mich gerade ob die das nicht müssen!?
Das kommt drauf worum es geht. Delikt (oder Antragsdelikt) werden nicht automatisch verfolgt z.B. (leichte) Körperverletzung. Verbrechen hingegen (gefährliche Körperverletzung, Raub, Mord etc.) werden immer automatisch verfolgt.

@Bumfuzzle s Ding wird wohl eher eine Belästigung darstellen und gehört zu den Delikten. Er muss dann also schon sagen, dass er es anzeigen will


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:00
Lebenslauf aktualisieren
"Viel Erfahrung in der Betreuung von schwer erziehbaren Kleinkindern"


:note:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Lebenslauf aktualisieren
Viel Erfahrung im Umgang mit schlecht gelaunten Milas :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:15
Ach btw :cry: :sleepy: -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:25
@Mila_
zu mir bist du zahm :Y:


Komm, wir gehen wieder ins Bett :sleepy:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:31
@KFB
Ich muss erst mit Oskar raus, aber danach :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:34
@Mila_
Okay, dann übe ich mich derweil in Meditation :Y:




Spoiler"Achso? Ja, das wusste ich nicht."
"Mädel, ich erklär dir das seit über eine Woche."

Darf.Frauen.keine.Gewalt.antun. :|



1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Darf.Frauen.keine.Gewalt.antun
Ich hau sie :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 08:37
@Mila_
Bitte tu das :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 09:36
SpoilerDarf.Binguine.hauen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:01
@Bumfuzzle
schreib die allmy adresse an deinen briefkasten und du bist sie los.... ich finde, die passt hier ganz gut rein... und eventuell machst du hier auch noch ein paar männer glücklich damit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:02
@M11
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:03
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:15
Wenn man sich überlegt, was für ein Aufriss gemacht werden würde, wenn es sich um ein Männchen handeln würde, mit verschickten Penissen bzw. Bildern davon.................

Wird das eine zu leicht genommen, oder das andere zu schwer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wenn es sich um ein Männchen handeln würde, mit verschickten Penissen bzw. Bildern davon.................
das würde schwerer wiegen... das prob ist, dass es oft nicht nur bei bilder verschicken bleibt... und die frau mit recht angst haben könnte

eine frau vergewaltigt ehr selten einen mann...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:28
Zitat von M11M11 schrieb:eine frau vergewaltigt ehr selten einen mann...
Das stimmt schon. Aber es ist beidesmal ein Übergriff in die Intimsphäre des anderen.

Und auch @Bumfuzzle hat es ganz schön mitgenommen.

Also würde man bei einer polizeilichen Verfolgung quasi eine potentielle Vergewaltigung mit verfolgen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:28
Zitat von M11M11 schrieb:das prob ist, dass es oft nicht nur bei bilder verschicken bleibt... und die frau mit recht angst haben könnte

eine frau vergewaltigt ehr selten einen mann...
Das ist doch egal. Es ist ein nicht verzeihlicher Eingriff in die Privatsphäre, ob nun von Frau oder Mann verübt, spielt keine Rolle.

Irre Frauen (und die Dame muss psychisch nen Knacks weghaben, sonst würde sie sowas nicht machen) sind auch nicht zu unterschätzen.
Und wenn dann auch noch ein Kind mit im Spiel ist, spielt das Geschlecht sowieso mal keine Rolle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:34
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb am 25.11.2019:Ich klebe da morgen einen Zettel dran, dass alles Videoüberwacht ist und die Polizei die Fotis hat von der Einwerferin. Dann hat es wahrscheinlich ein Ende.
Schreib doch auf einen Zettel, das Du das nicht möchtest und empfiehl einen Besuch beim Psychologen. Die Aktion mit der Überwachung kannst Du Dir auch schenken, das ist rechtlich nicht ganz unkritisch.
Wenn es nicht aufhört, protokolliere den Vorgang und übergib ihn inkl Fotos der Polizei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:35
@Kältezeit
sicherlich sind psycho frauen nicht zu unterschätzen... aber eine frau die nackt bilder von einem kerl bekommt oder ein kerl bekommt nacktbilder von einer frau , ich seh da dennoch einen unterschied, ist halt so..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2019 um 10:38
Zitat von M11M11 schrieb:sicherlich sind psycho frauen nicht zu unterschätzen... aber eine frau die nackt bilder von einem kerl bekommt oder ein kerl bekommt nacktbilder von einer frau , ich seh da dennoch einen unterschied, ist halt so..
Das ist DEIN Problem.
Die Polizei scheibar auch. Leider.

Dennoch ist der Vorgang derselbe und das kann psychisch schon echt belastend sein. Auch für Männer, die von Frauen belästigt werden.
Vorallem, wenn das in solch einer Vehemenz geschieht.


2x zitiertmelden