Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 18:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Es war kacke und will ich nicht nochnal haben. Natürlich habe ich sie abgepasst und ihr gesagt sie soll das lassen da ich die Polizei informiere. Das sollte jetzt gereicht haben.
klar, bei einem gesunden menschen würde das reichen, ein gesunder mensch würde das was sie getan hat aber auch schon nicht tun, oder?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 18:46
:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 18:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Geb mir die fooooooooooootooooooooooooos :)
Ach xaibro, vielleicht tauschen wir die Wohnsitze, dann kannst du jeden Tag Fotos aus dem Briefkasten fischen. :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:klar, bei einem gesunden menschen würde das reichen, ein gesunder mensch würde das was sie getan hat aber auch schon nicht tun, oder?
Nein ich glaube kaum, dass man sowas macht. Mal abwarten. Die Polizei wollte da so oder so nichts machen und ob ich das mit dem Fakebriefkasten machen durfte ist auch so eine Sache. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 18:50
@Bumfuzzle
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 18:51
@Bumfuzzle
Super :Y:
Ich hoffe, du hast jetzt Ruhe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 18:55
@Bumfuzzle
Ich stelle mir vor, was wäre wenn deine Kinder diese Ekel-Fotos im Briefkasten gefunden hätten...
Es ist ziemlich krass, was da passiert ist.
Warum wollte die Polizei nichts machen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:02
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Polizei wollte da so oder so nichts machen
Mit welcher Begründung? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:09
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich stelle mir vor, was wäre wenn deine Kinder diese Ekel-Fotos im Briefkasten gefunden hätten...
Es ist ziemlich krass, was da passiert ist.
Warum wollte die Polizei nichts machen?
Ja das hatte ich auch im Kopf. Nur sie ist Gott sei dank noch zu klein um an den Briefkasten zu kommen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit welcher Begründung? :ask:
"Weil wir nicht nach Geschlechtsteilen suchen können und es nach einem Lausbubenstreich aussieht. Wir werden ein paar Tage vermehrt Kontrollrunden fahren zur Abschreckung.'


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:10
@Bumfuzzle
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:13
@KFB
Und dann habe ich eine Nacht lang meine Fakecam gebaut. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:"Weil wir nicht nach Geschlechtsteilen suchen können und es nach einem Lausbubenstreich aussieht. Wir werden ein paar Tage vermehrt Kontrollrunden fahren zur Abschreckung.'
Ich hätte trotzdem Anzeige gegen unbekannt gestellt. Wegen sexueller Belästigung oder Stalking oder etwas in der Art.
Vorsichtshalber, denn du weißt nie ob diese Sache nicht noch weiter eskaliert.
Die Frau scheint ziemlich einen an der Klatsche zu haben.

Eventuell kannst du die Anzeige immer noch stellen. Du hast die Briefe, bzw. die Fotos sicherlich noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:16
@Kreuzbergerin
Sollte noch was kommen ist das eine Option. An das habe ich nicht mal gedacht nach der Abfuhr. Für mich ist es jetzt einmal abgeschlossen. War echt spooky ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:An das habe ich nicht mal gedacht nach der Abfuhr
So etwas Schräges war sicherlich auch für die Beamten auf der Wache ein Novum.
Aber eine Anzeige gegen Unbekannt hätten sie trotzdem aufnehmen können.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:20
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Aber eine Anzeige gegen Unbekannt hätten sie trotzdem aufnehmen können.
Ich frage mich gerade ob die das nicht müssen!?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:20
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:So etwas Schräges war sicherlich auch für die Beamten auf der Wache ein Novum.
Aber eine Anzeige gegen Unbekannt hätten sie trotzdem aufnehmen können.
Ich habe kurz gedacht ich bin in so einen Dreh von Tatort reingeplatzt. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich frage mich gerade ob die das nicht müssen!?
Ich nehme mal, dass die gar nicht wussten um welchem Straftatbestand es da geht.
Ich finde das auch nicht eindeutig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:21
RUHE DAHINTEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:22
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist - bissel den Psycho spielen, etwas lauter werden ... aus die Maus, Micky Maus :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:26
Oder spontan einen Heiratsantrag machen ... die meisten Frauen rennen dann zügig weg :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2019 um 19:36
@Pestsau

Ganz toll, du hast alle verstummen lassen :(


melden