Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:. Ist aber lächerlich, andere Leute hier offensiv und persönlich zu beleidigen,
Warum ist das beleidigend, wenn man jemandem sagt, er solle sich Arbeit suchen,wenn derjenige deutlich kommuniziert, dass er genau das nicht möchte?

Und ist das:
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Geh beten, Frau der unterdrückten Kolonne des scheinheiligen Nonsens ;)
nicht beleidigend? Und zwar nicht einer einzelnen Person, sondern einer ganzen Gruppe?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum ist das beleidigend, wenn man jemandem sagt, er solle sich Arbeit suchen,wenn derjenige deutlich kommuniziert, dass er genau das nicht möchte?
Nicht beleidigend aber anmaßend :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum ist das beleidigend, wenn man jemandem sagt, er solle sich Arbeit suchen,wenn derjenige deutlich kommuniziert, dass er genau das nicht möchte?
Weil's Dich/Euch - einen Scheiß angeht! Arbeite doch während Deiner Arbeit mal, statt hier im Minutentakt zu posten. Und fährste nicht eigentlich gerade Fahrrad- stimmt - virtuell. :palm:

Und weißte, was das Schlimmste ist? Ich frage mich echt, was ihr eigentlich an Konfliktlösung euren Kindern so vorlebt bei all dem Kindergartenscheiß hier. Und erfreulich für euch, dass ihr scheinbar keinerlei reale Probleme hat, sonst würdet ihr solchen Scheiß hier gar nicht täglich abziehen können.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weil's Dich/Euch - einen Scheiß angeht!
Dito ;)
Selbst sich (ständig) einmischen, aber andere belehren wollen, köstlich :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:14
@Interested
Du bist her definitiv niemand, dem ich überhaupt irgendeinen Durchblick zutraue :D
Ich habe so ein unglaublich gutes Gedächtnis, ich erinnere mich an jeden Post den du mir gegenüber verfasst hast. Und ich weiß auch, dass du absolut resistent gegen Einsicht bist, daher gehe ich auch nicht weiter darauf ein ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:20
Wer hatte eigentlich damals die Idee das Internet für jeden zugänglich zu machen :lolcry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:20
@Pestsau
Schau mal, die letzte Eskalation in der Oase ist nun schon eine Weile her und ich bin immer bereit, neu anzufangen und zu vergessen.
Ich könnte einen Wall of Text Post verfassen, der aus Provokationen besteht, die seither angebrandet sind und auf die nicht mehr reagiert wurde, weil es einfach Unfug ist und das Spiel schlicht vobei ist.
Die eine Seite des Konflikts will das aber einfach nicht einsehen, was soll man da tun? :D
Ich grinse ein bisschen in mich hinein, kommentiere hier und da und ich werde dafür sorgen, dass es nicht mehr eskaliert, bis das alle begriffen haben auch wenn es ewig dauert ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Arbeite doch während Deiner Arbeit mal, statt hier im Minutentakt zu posten.
:palm:
Arbeite du doch lieber, anstatt das Postverhalten anderer Leute beurteilen zu wollen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und fährste nicht eigentlich gerade Fahrrad- stimmt - virtuell. :palm:
Mhm,,aber entweder fährt man eine Strecke am Stück oder man hat (aus welchen Gründen auch immer) Zwischenstops ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich frage mich echt, was ihr eigentlich an Konfliktlösung euren Kindern so vorlebt bei all dem Kindergartenscheiß hier.
Ich frage mich echt, woher du dir das Recht nimmst über meine/unsere Erziehungsmethoden zu urteilen.
Gerade als jemand der sich dadurch hervor tut, Öl ins Feuer zu gießen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:22
@dedux
Das beantwortet null meine Frage.

Grins ruhig. Ändert aber nix.

Allein das du es so einseitig siehst, bedeutet ja schon das du überhaupt keinen Überblick haben kannst.

Ich habe vor Monaten schon gesagt das zu einem Streit immer zwei Parteien gehören. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:24
Ich geh jetzt einfach auf den Spielplatz. Ciao!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:25
@Pestsau
Ich gebe auch weiter keine Auskunft :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:25
@User9247
Fall nicht von der Schaukel :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht beleidigend aber anmaßend
Mhm, mag sogar sein. Gebe ich dir Recht, wenn man sich den Schuh anzieht.

Dann sei noch eine Frage erlaubt, warum wird immer nur auf die Anmaßungen/Beleidigungen hingewiesen. Aber auf das “Scheinheilig/Verlogen/Unehrlich usw Blabla der anderen Seite nicht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:26
@User9247
Viel Spaß ^^
Ich esse hier noch mein Mittag und dann bin ich auch wieder in der Sonne *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann sei noch eine Frage erlaubt, warum wird immer nur auf die Anmaßungen/Beleidigungen hingewiesen. Aber auf das “Scheinheilig/Verlogen/Unehrlich usw Blabla der anderen Seite nicht?
Kann ich nicht beurteilen, bin mit dem Sachverhalt nicht ausreichend vertraut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich gebe auch weiter keine Auskunft :D
Tja dann erwarte auch nicht, das man dich ernst nimmt. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:31
@Pestsau
Ich war zugegen, als es eskalierte und ich ergreife selten Partei. Leben und leben lassen ist etwas, das ich ernst nehme.
Du hast sicher gelesen, was Blob gestern aus heiterem Himmel im Trailer Park Thread abgelassen hat und du hast auch heute gesehen, dass er hier User angemacht hat, die friedlich waren. Er versucht wieder zu eskalieren.

Gestern war ein Moment, auf den ich immer wieder hinweisen werde. Es war friedlich und Blob hat Streit angefangen und heute fortgeführt. Ich werde keinen Nebenschauplatz dulden und alte Geschichten müssen auch nicht aufgewärmt werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:36
@dedux
Natürlich ergreifst du Partei :D
Ja hab ich gesehen. Ich seh aber auch genügend Dinge die nicht von ihm ausgehen.

Du wärmst Sachen auf, duldest aber nicht wenn andere das machen? LOL


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:39

td23045 tumblr msz55tk9V81ssus2oo1 400.gifz




melden