Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.12.2018 um 00:053.14 schrieb:Die Nager sollen einfach aus meinem Wohnbereich raus bleiben :DWäre ja günstig, wenn du rauskriegen würdest, in welchem Raum der Zugang ist ;)
3.14 schrieb:Die Nager sollen einfach aus meinem Wohnbereich raus bleiben :DWäre ja günstig, wenn du rauskriegen würdest, in welchem Raum der Zugang ist ;)
3.14 schrieb:Im 1. Stock, KücheDer Bereich um das Abflussroh ist möglicherweise nicht dicht.
3.14 schrieb:WaschkücheKellerfenster? Die gibt es mit Metallgitter.
3.14 schrieb:Ne nette Geste Neulingen die passenden Threads zu zeigen mit sowas zu quittieren... naja Anstand wird nicht jedem in die Wiege gelegt.Piss dir nicht ins Hemd, Süße
dedux schrieb:Kellerfenster? Die gibt es mit Metallgitter.Ist nicht unterkellert. Die haben n Netz im Haus wie die Metro.
3.14 schrieb:Hatte ich aber genau da blieb die Falle leer.Also in den Ecken haben wir dann zumindest feststellen können, woher sie gekommen sind.Ein paar sind auch durch das Mehl in die Lebendfalle rein. Dann reichlich Minzöl in den Eingang gekippt und 3 Stück waren zu schlau und haben sich versteckt. Die haben wir dann alle ausgesetzt
Jedefalls stehen die voll auf Erdnussbutter :troll:
nain schrieb:Piss dir nicht ins Hemd, SüßeHier pisst sich gerade jemand anderes gewaltig ins Hemd :D