Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2019 um 14:06Unbesiegt!!!
3.14 schrieb:Such dir Arbeit dann biste ausgelastetLOL
3.14 schrieb:und musst hier nicht die Leute zwischen den Zeilen beleidigen.Doppel LOL
Pestsau schrieb:Drachenschanze?Kriegst auch 'ne Drachenbox
3.14 schrieb:Es ist nur so sinnfrei sein eigenes Problem auf andere zu projizieren. Bildet sich Sachen ein die gar nichts mit ihm zu tun haben. Und wir du siehst andere Menschen zwischen den Zeilen beleidigt.Das Problem ist aber, dass diejenigen, die es tun, es selbst nicht begreifen, sonst würden sie es ja gleich lassen :D
Iwann reicht's mal.
3.14 schrieb:Stimmt auch wieder.Danke, hatte schon um 11:15Uhr Feierabend und war die letzten zwei Stunden auf der Dachterrasse in der Sonne :D
Hey hoffe du hast bald Feierabend und kannst die Sonne genießen :)
dedux schrieb:Das Problem ist aber, dass diejenigen, die es tun, es selbst nicht begreifen, sonst würden sie es ja gleich lassen :DAuch LOL
Jedenfalls sind wir jetzt an einem Punkt, an dem für alle offensichtlich ist, wer hier die Streitsucht in Person ist. Jeder weitere Versuch einen Tumult zu erzeugen, um seine wahren Absichten besser verschleiern zu können, wird scheitern.
dedux schrieb:Was spricht eigentlich dagegen, den Scheiß einfach zu lassen? :DHaste Dich das eigentlich selbst mal gefragt?!
dedux schrieb:Ich lehne mich gechillt zurück und harre der Dinge, die da noch kommen ^^Ja, in bekannter Manier. Aber immer den Senf dazugeben. Überall - immer mit Anhang.
dedux schrieb:und am Ende leidet nur die Glaubwürdigkeit,Genau.
dedux schrieb am 19.03.2019:Ich kämpfe nur, wenn ich es muss aber ich muss halt, weil mir der UH am Herzen liegt.
Du kannst gern immer weiter sticheln aber diesen Kampf wirst du niemals gewinnen, weil er nicht gewonnen werden kann. Die universalen Gesetzmäßigkeiten verhindern das und das wird sich bis ans Ende der Zeit auch nicht ändern.
Rattensohn schrieb:Kommt jetzt endlich der Kampf? *.*:palm: Das habe ich doch glatt überlesen.