Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Du glaubst einfach zu viel von dem, was man dir so erzählt, ohne die andere Seite zu befragen
Ich bilde mir mein Urteil über einzelne User nach wie vor selbst.

Wenn @Mailaika meint, solch einen derben Spruch bringen zu müssen

Schmuse-Oase (Seite 974) (Beitrag von Mailaika)

dann braucht sie sich auch nicht über Gegenwind zu wundern. Und weil ich bei der Aktion "Ich @tte sinnlos irgendwas" mitgemacht habe, fühl ich mich genauso angesprochen, wie

@Simplizissimus
@Pestsau
@Yenna
@-Leela-
@Bumfuzzle
@Stirbelwurm

usw.

es tun könnten.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jemanden als arrogant zu bezeichnen, den man gar nicht kennt, zeugt aber auch nicht unbedingt von bescheidenheit, Respekt, entgegenkommen, Freundlichkeit. :)
Joah und sich ein Urteil über das Leben anderer User zu bilden steht dir dann genauso wenig zu.

Und das du mal wieder nicht dazu stehst, wen du genau meintest war auch klar. So gut kenne ich dich nämlich schon :Y:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:, fühl ich mich genauso angesprochen, wie

@Simplizissimus
@Pestsau
@Yenna
@-Leela-
@Bumfuzzle
@Stirbelwurm
Ui, ich auch :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hier aber im Rahmen von Regeln und kontrolliert
War die Nacht aber scheinbar nicht so. Und "diskutiert" wird da sowieso nicht oder nur selten. Das ist bei der Flut an Beiträgen auch schlicht unmöglich.

Macht den Thread doch wenigstens nachts zu, wenn er eben nicht mehr unter eurer Kontrolle steht.

Und desweiteren frage ich mich, warum ihr euch das jetzt schon tagelang antut. Ihr scheint da ja zeitnah mitzulesen, denn immer, wenn ich einen Beitrag melden wollte, der gerade eben geschrieben war, hieß es, der wäre bereits gelöscht. :D Ist euer Bier, aber diskutiert wird andernorts über diesen Fall trotzdem. Da rettet Allmy auch nichts mehr.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn @Mailaika meint, solch einen derben Spruch bringen zu müssen
Tja, wer sich den Schuh anziehen will, kann es tun aber ob es so auch gemeint ist, sei dahingestellt. Man redet ja schon lange nicht mehr miteinander sondern nur noch übereinander ^^

Am Ende des Tages spielt es aber letztlich gar keine Rolle, weil theoretisch jeder selbst die Erkenntnis gewinnen könnte, dass es so nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und das du mal wieder nicht dazu stehst, wen du genau meintest war auch klar. So gut kenne ich dich nämlich schon :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie ich den ---> ;) hasse :{
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Pseudo-Freundlichkeit^^
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Solche Leute haben sonst halt nichts Anderes
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Soll wohl unterstreichen das man es "nett" meint ^^
Wer auf dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine scheißen.
Gelernt, hab ich es nämlich bei euch ;)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:28
@Hailey25
Auch interessant ist, dass angeblich keiner in der Oase mitliest und trotzdem alle bescheid wissen. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:30
@Mailaika

Ich hab heute auch einen Zwinkersmiley gemacht.

Muss ich mich jetzt auch schlecht fühlen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:30
24 Sperren


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:32
Ne schöne passende Stelle ^^

Lukas 11
Das Auge ist des Leibes Licht. Wenn nun dein Auge einfältig ist, so ist dein ganzer Leib licht; so aber dein Auge ein Schalk ist, so ist auch dein Leib finster.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:34
Oh neee jungeeee xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:35
Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:39
@Kältezeit
Entschuldige, dass wir nachts schlafen. Stört Dich ja sonst nicht, wenn ich schlafe :trollengel:
Und wenn wir schnell genug sind, ist doch alles schick ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:39
@User9247
Die Stelle passt definitiv nicht :D

Muss ich das jetzt wirklich übersetzen :ask:

Wenn sich jemand durch Erfahrung oder Erzählung anderer ein Urteil über jemand anderen gemacht hat, ist er selten objektiv bei der weiteren Betrachtung des Verhaltens dieser Person. Er hat den Schalk im Blick, sieht nicht klar.
Lektion eins bei der Schattenintegration, Projektionen erkennen ^^


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:43
18 Leute schreiben gleichzeitig. Wenn man keine Leiche findet ist es in ein paar Tagen sicher ruhiger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:44
@der_wicht

Ich finde die Idee, den Thread nachts für ein paar Stunden zu schließen, jetzt nicht so verkehrt. So können sich alle sammeln und die, die neu dazugekommen sind, können die letzten Seiten überfliegen, bevor sie etwas schreiben oder fragen, was schon jemand anderes getan hat. Und ihr könntet beruhigt schlafen gehen, denn da werden keine ganze Nacht Verdächtigungen, die nicht erlaubt sind, öffentlich auf Allmy einsehbar sein.

An eurer Arbeit sonst, war das, wie du schon erkannt hast, keine Kritik
Denn ihr seid wirklich sehr schnell und vorallem gewissenhaft. Und irgendwie auch einen Hauch von masochistisch veranlagt, dass ihr euch das antut.

Bei mir schläfst du leider nie, ja. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:52
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich hab heute auch einen Zwinkersmiley gemacht.
Ja, du bist schlecht, pfui :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei
Falsche Präposition :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 21:02
Einfach nur noch eklig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 21:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer auf dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine scheißen.
Den merk ich mir xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 21:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Falsche Präposition
Auf, mit, unter, über? :ask:


melden