Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.487 von 21.703vorherige 1 ... 12.48713.48513.48613.48713.48813.48914.487 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
05.03.2019 um 21:05Hab mal in ner Beleidigungsapp eine gelsesen die war wie folgt:
Wäre dein Kopf aus Glas könnte man zusehen wie Scheiße produziert wird...
Fand den auf viele Personen echt zutreffend xD @Mailaika
Wäre dein Kopf aus Glas könnte man zusehen wie Scheiße produziert wird...
Fand den auf viele Personen echt zutreffend xD @Mailaika
05.03.2019 um 21:07Pony2.4 schrieb:Ui, ich auch :DEs tut mir außerordentlich leid, weiß doch jeder, dass du ständig Termine in einer Betreuungseinrichtung hast.
Was kam eigentlich dabei raus?
05.03.2019 um 21:083.14 schrieb:Wäre dein Kopf aus Glas könnte man zusehen wie Scheiße produziert wird...Den wiederum merke ich mir. :D
05.03.2019 um 21:08@Mailaika
Zerspringt meine Eingeweide und redet nonstop. Dank Ibosaft guckt er wieder klarer. Der andere schläft.. auch abgekühlter.
Zum Glück . Diagnose grippaler Infekt. Waren mitm Taxi beim Doc. Denk mal meine Ohren sind schuld an meinem Karusselfeeling
Zerspringt meine Eingeweide und redet nonstop. Dank Ibosaft guckt er wieder klarer. Der andere schläft.. auch abgekühlter.
Zum Glück . Diagnose grippaler Infekt. Waren mitm Taxi beim Doc. Denk mal meine Ohren sind schuld an meinem Karusselfeeling
05.03.2019 um 21:103.14 schrieb:Diagnose grippaler Infekt:vv: aber sicher bald überstanden :)
3.14 schrieb:Denk mal meine Ohren sind schuld an meinem KarusselfeelingDas kann gut sein. Warst du selbst auch beim Arzt?
05.03.2019 um 21:113.14 schrieb:Der is gut wa?Hervorragend, jetzt brauch ich nur noch die passende Gelegenheit, um ihn anzubringen :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.03.2019 um 21:12Mailaika schrieb:Was kam eigentlich dabei raus?Alles gut. Die haben mir eigentlich nur erzählt, dass er in einer Trotzphase ist^^
05.03.2019 um 21:13Pony2.4 schrieb:Die haben mir eigentlich nur erzählt, dass er in einer Trotzphase ist^^Gut, dass du das ohne sie niiiiie herausgefunden hättest :vv:
05.03.2019 um 21:15@Mailaika
Jup. Soll Ibo nehmen statt Aspirin Complex. Aber wegen meiner Tabletten. Nehme die eh grade nicht. Schlaf ist das wichtigste. Wenn man mich lässt. Die Nacht gings im 10 min takt:
Mami? Bist du da?
Jaaaa.
Mami ich will trinken
Jaaa mein Schnuck.
Und meine Bettkante ist so toll zum liegen...
In meinem Ohren klingelt seine Stimme so schrill :{
Jup. Soll Ibo nehmen statt Aspirin Complex. Aber wegen meiner Tabletten. Nehme die eh grade nicht. Schlaf ist das wichtigste. Wenn man mich lässt. Die Nacht gings im 10 min takt:
Mami? Bist du da?
Jaaaa.
Mami ich will trinken
Jaaa mein Schnuck.
Und meine Bettkante ist so toll zum liegen...
In meinem Ohren klingelt seine Stimme so schrill :{
05.03.2019 um 21:19Was freu ich mich, wenn Allmy wieder normal wird..
05.03.2019 um 21:1921 Uhr21 Abends bei Allmy
9 Mods online
9 Mods online
05.03.2019 um 21:19dedux schrieb:Tja, wer sich den Schuh anziehen will, kann es tun aber ob es so auch gemeint ist, sei dahingestelltKönnte man ja klarstellen, aber dazu ist @Mailaika
wohl zu feige.
Mailaika schrieb:Wer auf dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine scheißen.Bei euch :{ Ich schreibe hier für mich und alles andere kannst du mit den Anderen klären :palm:
Gelernt, hab ich es nämlich bei euch ;)
Mailaika schrieb:Auch interessant ist, dass angeblich keiner in der Oase mitliest und trotzdem alle bescheid wissen. ;)Hab ich nie behauptet und schon wieder redest du von allen :{
Pony2.4 schrieb:Ui, ich auch :DDu warst ja nicht gemeint :troll:
05.03.2019 um 21:20Mailaika schrieb:Hervorragend, jetzt brauch ich nur noch die passende Gelegenheit, um ihn anzubringenDie kommt schneller als gedacht :{
Pony2.4 schrieb:Alles gut. Die haben mir eigentlich nur erzählt, dass er in einer Trotzphase ist^^Und sie endet laaaaaaaange nicht
Mir erzählten sie was schon Schüben oder Phasen... bis eine Mutter mir bestätigte: eine Phase löst nur die nächste ab.
So ab 12 wirds besser. Jedenfalls bei ADS Nachwuchsprofessoren. Finde es langsam nicht mehr so gespenstisch xD meine Ärztin meinte dass es total typisch sein kann dass seine Charakterzüge mit dem ADS sich so positiv entwickeln... statt zu rebellieren wird er immer zahmer :lv:
Hoffen wir es bleibt so. Mein Professornerd :lv:
05.03.2019 um 21:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.03.2019 um 21:2218 simultan #Normal :D
05.03.2019 um 21:22Hailey25 schrieb:Könnte man ja klarstellen, aber dazu ist @Mailaikawohl zu feige.Das hast du also so beschlossen? :D
Könnte ist konjunktiv, also hat es offenbar noch nicht stattgefunden. Ist das prophetisches Reden oder hast du eigentlich gar keinen Bock drauf und magst einfach ein bisschen rumgrummeln? ^^