Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:45
@Lemniskate
Arbeiten bei der Polizei Wichte? Da gibt es doch eine erforderliche Mindestgröße?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hier aber im Rahmen von Regeln und kontrolliert
Draußen schreien ja auch alle "Zensuuuur".
Es ist halt schwierig.
Allmy existiett da in so einer Zwischenwelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:49
@der_wicht
Und im übrigen
Ich hasse es mich von dir zensieren reglementieren und sperren zu lassen!

Aber als ich ausgeschlossen war, und im Internet Ghetto spinChat.de rumgegammelt habe, habe ich mich täglich nach dir gesehnt!

Kein Scherz


Und nicht weil ich Dich so geil finde.



3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:50
Ach man ...Ich hasse meine autokorrektur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:mich täglich nach dir gesehnt
Verständlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und das nicht weil ich Dich so geil finde.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:oder musstest du in den letzten tagen nur eine stunde auf Allmy verzichten?...Allmy läuft und läuft und läuft. ...:Y:
Hm, sprichst du damit mich persönlich an? :ask:
Nö, musste nicht verzichten.
Ganz im Gegenteil, die Blockliste zu lesen, wäre sogar fast witzig, wenn der Anlass nicht so traurig wäre.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich persönlich habe für heute entschieden das es nicht verwerflich ist sich für den Fall zu interessieren sich darüber öffentlich auszutauschen oder damit User zu gewinnen.
Ich bin nicht sicher, ob du mich falsch verstanden hast,oder ob du das absichtlich so auslegst. Oder ob es gar nichts mit mir zu tun hat.
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich für einen Fall besonders interessiert. Geht mir auch manchmal so. Und das dns das für Allmy nutzt kann ich verstehen, hab ich auch genau deswegen bereits gesagt.
Für ihn ist das ein Glücksgriff, keine Frage.

Ich persönlich denke einfach nur, dass sich dort Menschen auf Kosten Anderer profilieren. Und das sie das können, liegt daran, dass der Thread offen bleibt, obwohl eine normale Diskussion dort nicht möglich ist. Das sieht man wohl deutlich an den Block- und Löschlisten.

Das hat nichts mit dns oder Allmy an sich zu tun. Er wird schon wissen, was er tut.

Und das das Postverhalten dort nicht normal ist, hast du doch selbst schon festgestellt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:52
Oh man ...das liest sich gar nicht wie ich es betone :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und das nicht weil ich Dich so geil finde.
Das entscheidet noch immer der Leser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Man muss sich vorstellen @Mailaika die Familie selbst, musste die Polizei "sperren" .
Hä?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:54
@der_wicht
Ach geh mir doch wech mit den Lesern :vv: du siehst doch das die nichts verstehen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 18:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich persönlich denke einfach nur, dass sich dort Menschen auf Kosten Anderer profilieren. Und das sie das können, liegt daran, dass der Thread offen bleibt, obwohl eine normale Diskussion dort nicht möglich ist. Das sieht man wohl deutlich an den Block- und Löschlisten.
Richtig.
Sie tun es.
Überall.
Aber hier werden Sie alle in ihre Schranken gewiesen.woanders nicht.
Du kannst sie nicht aufhalten.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für ihn ist das ein Glücksgriff, keine Frage.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das hat nichts mit dns oder Allmy an sich zu tun. Er wird schon wissen, was er tut.
Dann gibt es im Grunde kein Grund zur Kritik.
Verstehe grad nicht
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das das Postverhalten dort nicht normal ist, hast du doch selbst schon festgestellt.
Das ist auch richtig. Habe ich. Kann mir das nur mit grenzenloser Blödheit der Mehrheit erklären :|
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hä?
Die Familie hat von der Polizei sozusagen eine schreibsperre erhalten.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 19:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Richtig.Sie tun es.Überall.
Sie Trump-fen so richtig auf ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 19:42
bullshit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 19:48
Screenshot 20190305-195024 Samsung InterOriginal anzeigen (0,7 MB)


Jetzt gibts 2 Neue Moderatoren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 19:50
Und wo sind überhaupt Carietta und commonsense?

Untergetaucht? Verschollen ? Oder am Ende der flachen Erde ins All gestürzt?

Dürfen Mods in Urlaub?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und bevor jemand fragt, laut Duden werden u.a. diese Antonyme für Arroganz aufgeliste
Ich wurde immer als arrogant bezeichnet. Nu weiß ich wie schmeichelnd sie waren.

Was mir beim kleinen Blick in den Thread auffiel. N paar bekannte Beitragsspammer und einer davon mit sehr unangenehmen Formulierungen. Aber zum Farbpush ist es ja ok *kotz*
Dann frage ich mich wie wildfremde Menschen so über die Familie urteilen als würden sie sie persönlich kennen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:01
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Dürfen Mods in Urlaub?
Das würde sie....vermenschlichen! O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2019 um 20:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann frage ich mich wie wildfremde Menschen so über die Familie urteilen als würden sie sie persönlich kennen.
Das frage ich mich auch. Vll tun das einige sogar. Perfekt um anonym über Nachbarn, Kollegen oder so herzuziehen ist es ja :)


melden