Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2018 um 22:50Hailey25 schrieb:Du bist nicht mehr mein Freund.... komm wir geh'n was spielen :DGenau so sieht's aus. Sollten die Erwachsenen auch wieder einführen :troll:
Hailey25 schrieb:Du bist nicht mehr mein Freund.... komm wir geh'n was spielen :DGenau so sieht's aus. Sollten die Erwachsenen auch wieder einführen :troll:
Hailey25 schrieb:Könnte man schon so verstehen....Hm...das seh ich anders
3.14 schrieb:Gibt auch Menschen die sich da tätowieren lassen. So Schlangendesignpenis... oder n Teufel auf den Venushügel ..Also tätowieren hat mir nix ausgemacht, aber bei dem anderen könnte ich schreien :D
Mailaika schrieb:Erst dann kam M11, oder seh ich das falsch? :ask:Das war danach
Mailaika schrieb:Aber generell ist auch wieder gutJup ist für mich geklärt
Hailey25 schrieb:Also tätowieren hat mir nix ausgemacht, aber bei dem anderen könnte ich schreien :DDu Hast ein Tattoo auf dem Penis? O.o
Hailey25 schrieb:Das war danachWonach denn? Er hat ausschließlich auf diese beiden Posts reagiert.
Hailey25 schrieb:Das ---> Mimimi geht jetzt an dichjupp ..ich kann damit leben ..aber du hast wenigstens eier ..finde ich gut
M11 schrieb:aber du hast wenigstens eier ..Und einen Penis! :D
Mailaika schrieb:Du Hast ein Tattoo auf dem Penis? OJa du nicht :ask: Dachte das wäre so normal wie ein Arschgeweih
3.14 schrieb:Da beim einen jagste n paar male ne Nadel rein und beim anderen rupfste da n paar Haare raus.Das ist ein Unterschied :D
3.14 schrieb:Komm an den Augenbrauen tats am Anfang weh und heute?Ja
3.14 schrieb:Seid mal nicht solche MemmenBin halt ein Weichei :cry:
Mailaika schrieb:Wonach denn? Er hat ausschließlich auf diese beiden Posts reagiert.Hab ich doch schon zitiert :ask:
Vorher hat er ganz normal geschrieben
M11 schrieb:aber du hast wenigstens eier ..finde ich gutIch jetzt nicht mehr :{