Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2018 um 22:50Genau so sieht's aus. Sollten die Erwachsenen auch wieder einführen :troll:Hailey25 schrieb:Du bist nicht mehr mein Freund.... komm wir geh'n was spielen :D
Genau so sieht's aus. Sollten die Erwachsenen auch wieder einführen :troll:Hailey25 schrieb:Du bist nicht mehr mein Freund.... komm wir geh'n was spielen :D
Hm...das seh ich andersHailey25 schrieb:Könnte man schon so verstehen....
Also tätowieren hat mir nix ausgemacht, aber bei dem anderen könnte ich schreien :DLangweilig schrieb:Gibt auch Menschen die sich da tätowieren lassen. So Schlangendesignpenis... oder n Teufel auf den Venushügel ..
Das war danachMailaika schrieb:Erst dann kam M11, oder seh ich das falsch? :ask:
Jup ist für mich geklärtMailaika schrieb:Aber generell ist auch wieder gut
Du Hast ein Tattoo auf dem Penis? O.oHailey25 schrieb:Also tätowieren hat mir nix ausgemacht, aber bei dem anderen könnte ich schreien :D
Wonach denn? Er hat ausschließlich auf diese beiden Posts reagiert.Hailey25 schrieb:Das war danach
jupp ..ich kann damit leben ..aber du hast wenigstens eier ..finde ich gutHailey25 schrieb:Das ---> Mimimi geht jetzt an dich
Und einen Penis! :DM11 schrieb:aber du hast wenigstens eier ..
Ja du nicht :ask: Dachte das wäre so normal wie ein ArschgeweihMailaika schrieb:Du Hast ein Tattoo auf dem Penis? O
Das ist ein Unterschied :DLangweilig schrieb:Da beim einen jagste n paar male ne Nadel rein und beim anderen rupfste da n paar Haare raus.
JaLangweilig schrieb:Komm an den Augenbrauen tats am Anfang weh und heute?
Bin halt ein Weichei :cry:Langweilig schrieb:Seid mal nicht solche Memmen
Hab ich doch schon zitiert :ask:Mailaika schrieb:Wonach denn? Er hat ausschließlich auf diese beiden Posts reagiert.
Vorher hat er ganz normal geschrieben
Ich jetzt nicht mehr :{M11 schrieb:aber du hast wenigstens eier ..finde ich gut