Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2018 um 22:27Ich geh jetzt mimimin
Hat schon seine Gründe :nerv:
Hat schon seine Gründe :nerv:
M11 schrieb:der kasten blinkt .Nein nicht unbedingt, man kann oder konnte das einstellen dass man beim zitieren benachrichtigt werden möchte oder nicht @M11
Simplizissimus schrieb:und den Anderen hier auch nicht ...Danke @Simplizissimus denke wir sind alle erwachsen und jeder kann M11 persönlich darum bitten dadurch nicht belästogt zu werden.
Simplizissimus schrieb:Geh mir nicht auf den Sack mit deinen Pseudosprüchen ... und den Anderen hier auch nicht ...habe ich angefangen ??...du ich wollte nix von dir ...aber wer jammert denn jetzt hier?
Mailaika schrieb:Also, klar früher...so zum wärmen.Eh unlogisch weil der Bereich und unterhalb der Brust die wärmsten Stellen am Körper sind. Was zieht die Natur endlich der Moderne nach?
3.14 schrieb:jeder kann M11 persönlich darum bitten dadurch nicht belästogt zu werden.:Y: wenn man sich denn belästigt fühlt.
Mailaika schrieb:Mir gehste nicht auf den Sack, hab aber auch keinen.deswegen mag ich dich auch so...
3.14 schrieb:Was zieht die Natur endlich der Moderne nach?Ich könnte auch gut auf Schambehaarung verzichten. Wenn es keine Schamhaare gäbe, könnte man echt einen Haufen Geld sparen.
Mailaika schrieb:, könnte man echt einen Haufen Geld sparen.Und ich wunner mich wo meine Kohle immer bleibt :palm: