Pony2.4 schrieb:Hat sie Schmerzen? Also als sie das noch äußern konnte... !?
Schmerzen hat sie ...am ganzen Körper. Bei Bewegungen bei Berührungen im Darm Magen Gelenke Kopfschmerzen...sie ist überempfindlich auf Licht und Geräusche.
Definieren kann sie die nicht.
sherlocksfemme schrieb:Welche Diagnose wurde genau jetzt nach dem letzten Verlauf gestellt?
somatoforme schmerzstörung
Traumata
dissoziative persönlichkeitsstörung
Lähmungen
Reizdarm Syndrom
U.d.a.
sherlocksfemme schrieb:Nochmal, gibt es Petitionen, Anschriften an die Klinik? Habt ihr Presse mit ins Boot holen können?
Presse nein.
Petition?
Diverse Kliniken unikliniken sind schon angeschrieben.
Warteliste ist halt lang.
DEFacTo schrieb:hat es einen besonderen grund warum du diesen tragischen fall immer wieder in den kopffred trägst?
was versprichst du dir dadurch?
Weil es mir durch den Kopf geht und ich die last verteilen möchte. Fühle mich damit alleine.
Warum fragst du so?
Andere Posten hier seit jahren die Auswüchse ihrer psychischen Störungen AlkoholAbhängigkeiten usw...Was soll jetzt in meinem Fall so sonderbar sein?
DEFacTo schrieb:selbst auf allmy gibt es dafür bessere bereiche, die besonderen regeln unterworfen sind und man alleine deshalb schon eher von hilfreichen, sachlichen und fachlichen beiträge ausgehen kann.
Ach ja?
Wo denn...in menschen vielleicht?
Wo ich mir dann sowas antun muss?:
KFB schrieb:Dann würde man ja am Ende diskutieren, belegen und womöglich bestimmte Fragen beantworten müssen. Pfui :troll:
Wenn es mein Kind wäre hätte ich sicherlich kaum Problem Quellen und belege für die Echtheit meines Anliegens vorbringen können.
Belege für meine Vermutungen und belege fpr die aktuelle situation mit der klinikleitung der krankenkassen und medizinischen diensten und anwälten usw..
Is aber nicht mein Kind.
Nur die beste Freundin meiner Tochter und das Kind einer meiner engsten Freundin.