Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Doch Kate, es ist ok. Der Thread ist dazu da. Man muss es ja nicht lesen oder kommentieren
Richtig! Auch ernste Themen gehören zum Leben und dürfen hier geschrieben werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:27
@Lemniskate ohne Mist, schreib mal die BILD Zeitung an und eure regionalen Zeitungen! Vielleicht wollen sie den Fall des Mädchens aufgreifen (natürlich nur mit vorheriger Zustimmung der Mutter).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:27
@Lemniskate
Kate, gerade erst gekommen und deinen ersten Satz gelesen. Damit kann und sollte man nicht alleine bleiben. Bitte schreib weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es war nicht richtig euch ungefragt mt dieser Sache zu konfrontieren.
Natürlich ist es richtig, dass du darüber sprichst! Du hast dich für den Kopfthread entschieden und das ist in Ordnung.
Es hätte auch die Spelunke, der Nexus, der Bunker, die Schmuse Oase oder die Psychiatrie sein können, das Mitgefühl und die Anteilnahme wären überall gleich gewesen. Dies ist der größte Thread im UH, hier erreichst Du die meisten Leute und manchmal hat man Glück und es ist jemand dabei, der tatsächlich was gutes dazu sagen kann. Jemand der einen Anstoß geben kann.
Ich finde, auch dieses Thema gehört hierher, so lange du dich dabei wohl fühlst. Das Wichtigste ist, dass es der Kleinen bald besser geht und ihre Mama zur Ruhe kommt. Aber es ist auch wichtig, dass du darüber reden kannst und nicht daran kaputt gehst, dass du dieses Elend siehst, aber nicht wirklich handeln kannst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:31
@Lemniskate
Und bitte, entschuldige dich nicht, weil es ein ernstes Thema und Problem ist . Wer's nicht lesen, guckt weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:35
Wo wir schon bei solchen Sachen sind... @User9247
Was macht Babu? Mir blieb die Sprache weg gestern, hab selbst nen Streuner mitgenommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:46
Parken mal wieder in der Battle Royale Edition, das macht meine Pumpe bald nicht mehr mit :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:46
@sherlocksfemme
Er ist immer noch in der Klinik. Am Donnerstag wird ein Herzultraschall gemacht. Vermutlich ist er Herzkrank. Ich hoffe jetzt, dass er das packt und gut eingestellt mit Medis noch eine gute Zeit haben wird... :( sieht aber nicht ganz so rosig aus aktuell...

Warten auf Donnerstag...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:49
@User9247
Das hab ich mir gleich gedacht bei Luftnot und Wasser. Er kriegt aber weiterhin seine Medis, oder?

Was für'n schöner Throntiger. 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 18:57
@User9247
Du vermisst das letzte Fellkind bestimmt voll. Alles Liebe. Auch wenn es gleich wieder Theater heisst, mein ich es so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:06
@User9247
Erst mal abwarten. Das Beste hoffen und auf Schlimmes gefasst sein - mehr kannst du ja momentan nicht machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:12
@sherlocksfemme
Danke :)

Ja, mir geht's gerade nicht so gut damit. Musste mich eben schon drei Minuten im Bad einschließen und heulen^^
Ich liebe meine Tiere einfach immer sehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:12
@FlamingO
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:13
@User9247
Kann ich voll mitfühlen mitsamt Bad.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:27
@sherlocksfemme
@FlamingO

Die Klinik hat eben angerufen. Er hat ein "Blutkloagel" im Herzen, was wie ein Pingpongball hin und her springt. Sie versuchen es aufzulösen. Die Chancen stehen 50/50 .....

Ich kann ihn morgen erstmal heim holen

:(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:32
@User9247
ich drück dir die Daumen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:33
@User9247
Es gibt gute Auflöser, die Ursache ist gefunden.

Wenn das Problem gelöst ist, müsste man nur noch wissen, warum solche grossen Koageln beim 5jährigen Kater entstehen.


Aber pinki, aufatmen erstmal. Er kommt wieder nach Hause.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:36
@User9247
Ach Mensch, der arme Babo. Und du fährst ja auch seit gestern Gefühlsachterbahn. :(
Es ist immer nervenzehrend, wenn ein Tier krankheitsbedingt nicht bei einem zu Hause ist und man wartet und wartet ...
Nun musst du bis morgen ausharren, dann hast du ihn wieder bei dir.
Weine doch, wenn dir danach zumute ist, das ist doch total verständlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:42
@User9247

Ich halte Euch beiden alle Daumen!

Kopf hoch, das wird wieder! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.11.2018 um 19:42
Genau sei stille


1x zitiertmelden