Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2018 um 00:29Ja Mama.... Hailey O.o Ich meine Hailey! Sorry irgendwie sagt meine Mutsch das auch immer O.oHailey25 schrieb:Vom Alter her wirst du immer mein Kleiner sein
Ja Mama.... Hailey O.o Ich meine Hailey! Sorry irgendwie sagt meine Mutsch das auch immer O.oHailey25 schrieb:Vom Alter her wirst du immer mein Kleiner sein
Dafür fehlen ihnen oft Schulungen um solche Sachen zu erkennen. Hatten wir grade erdt beim basteln das Thema. Sie erkennen nur dass was auffällig ist aber worauf genau sie achten sollten wissen sie nichtHailey25 schrieb:So sollte es zumindest sein.
dauerschleife! der mann ist schon ewig tot und es läuft und läuft und läuft... ist aber wunderbar entspannend :lolcry:KFB schrieb:Immerhin kommt das noch
hahaaaaaaaa, so spät noch so ein lacherLangweilig schrieb:Weil er einzigartig war mit seinen little happy bushes xD
ja, manchmal, aber immer seltener.Langweilig schrieb:Malst du?
absolut, und eine abgeschnittenen fingerkupper hat er von einem happy little accident bei einer zimmermannsarbeit mit seinem vater.KFB schrieb:Hatte auch nen interessanten Werdegang
was sagen die ärzte dort?Pony2.4 schrieb:Ich musste soeben meinen geliebten Kater im akut lebensbedrohlichen Zustand in irgendeiner tierklinik lassen.
Ich komm nicht klar :(