Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.01.2019 um 21:54Die medizinische Bezeichnung für das Nasebohren lautet Rhinotillexomania.
KFB schrieb:Drei Stunden DiCaprio beim Keuchen zuhören - wieso sehe ich einen Frauenfilm?So schlecht ist er gar nicht :D
nain schrieb:Die medizinische Bezeichnung für das Nasebohren lautet Rhinotillexomania.Was nicht stimmt.. aber auch egal.
vincent schrieb: nain schrieb:genau, es stimmt nämlich nur, wenn man beide finger nimmt!
Die medizinische Bezeichnung für das Nasebohren lautet Rhinotillexomania.
Was nicht stimmt.. aber auch egal.
vincent schrieb:Muss nicht sein, denke ich. Es ist ja nur eine Rhinotillexomanie wenn es zwanghaft ist.ist doch klar @vincent
Andererseits ist es auch irgendwie zwanghaft zwei Finger zu benutzen; sofern es für das eine Nasenloch ist. Wenn man in beiden Nasenlöchern gleichzeitig mit zwei Fingern popelt, ist es nicht zwanghaf sondern effizient.
Hailey25 schrieb:So schlecht ist er gar nichtIst mir zu anspruchsvoll :D
Eiskalt schrieb:Jetzt habe ich einen 1,3k Laptop rumstehen und weiß nicht was ich damit machen soll :ask:Für 1,5k verkaufen
Eiskalt schrieb:Jetzt habe ich einen 1,3k Laptop rumstehen und weiß nicht was ich damit machen soll :ask:Probier mal zwei allmy-tabs gleichzeitig zu öffnen. oAber vorsicht, kein Video klicken oder so.. das könnte knapp werden.