Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.11.2018 um 23:37Ldex97 schrieb:Na dann leg mal Allmy weg und geh kurz an die frische Luft.Hab keine Lust mich anzuziehen, meine bessere Hälfte ist aber wach, wir telefonieren jetzt :D
Ldex97 schrieb:Na dann leg mal Allmy weg und geh kurz an die frische Luft.Hab keine Lust mich anzuziehen, meine bessere Hälfte ist aber wach, wir telefonieren jetzt :D
KFB schrieb:Hab keine Lust mich anzuziehen, meine bessere Hälfte ist aber wach, wir telefonieren jetztViel Spaß :)
Hailey25 schrieb:Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich hab einmal einen Termin für eine U-Untersuchung von den Kindern verpasst. Kurz danach kam ein Schreiben indem mir mit dem Jugendamt gedroht wurde, falls ich den Termin nicht nachhole.Ich versteh das auch nicht. Dachte eigentlich auch dass das Jugendamt immer ziemlich streng ist. Aber scheinbar gibt es schlupflöcher.
3.14 schrieb:Aber ich finde es richtig dass man Eltern zu den U Untersuchungen schickt.Find ich auch richtig. Von mir aus dürften das ruhig noch mehr sein, dann würde es früher auffallen wenn Kinder misshandelt werden. Ich meinte das nicht negativ.
3.14 schrieb:Ok Misshandlungen fielen mor nicht ein. Meinte eher die Förderung von Kindern wenn diese Probleme haben.Ja, das ist tatsächlich ein guter Ansatz.
Ldex97 schrieb:noch diese eine Woche dann hab ich Urlaub.Schaffste schon, Kleiner :Y: