Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 12.016 von 21.703vorherige 1 ... 11.01612.01412.01512.01612.01712.01813.016 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2018 um 18:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 18:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 18:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 18:07@DEFacTo
Nja es ging ja die letzte zeit immer um sachsen als afd wähler aber wo kommt hessen her? sind die sachsen damit aus der schusslinie?
(du musst nicht ernsthaft darauf antworten das ist mehr oder weniger ironisch gemeint)
Nja es ging ja die letzte zeit immer um sachsen als afd wähler aber wo kommt hessen her? sind die sachsen damit aus der schusslinie?
(du musst nicht ernsthaft darauf antworten das ist mehr oder weniger ironisch gemeint)
28.10.2018 um 18:09KorikosArt schrieb:Nja es ging ja die letzte zeit immer um sachsen als afd wähler aber wo kommt hessen her? sind die sachsen damit aus der schusslinie?ah, ok, jetzt hab ich nicht verstanden...
ich mach jetzt mal so, als ob ...
Erbamen, zu spät die Hessen kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.10.2018 um 18:11Bedenklich @DEFacTo
Hätte nicht gedacht dass das Land widder nach brauner Scheiße stinken würde.
Wobei die Menschen lernen nicht dazu
28.10.2018 um 18:13@DEFacTo
ich merk immer wieder das politik nicht wirklich mein thema ist. ich weis nicht so genau was ich noch dazu sagen soll
ich merk immer wieder das politik nicht wirklich mein thema ist. ich weis nicht so genau was ich noch dazu sagen soll
28.10.2018 um 18:14KorikosArt schrieb:ich merk immer wieder das politik nicht wirklich mein thema ist. ich weis nicht so genau was ich noch dazu sagen soll
3.14 schrieb:Bedenklich @DEFacTobedenklich, ja genau, rechtsradikal findet nicht mehr nur in gewölbekellern statt sondern mittlerweile offen auf der straße.
28.10.2018 um 18:163 mal noch Nachtschicht, dann bin ich frei. ö.ö wie aufregend ist das denn??? :p
28.10.2018 um 18:19nicht mal rot-rot-grün würde reichen, um die CDU aus der landesregierung zu halten -.-
28.10.2018 um 18:45Simplizissimus schrieb:betreiben bist du mit déin Schosshündchen ...blöbchen begreif es doch, du verpasst mir keinen maulkorb... das sherlock alleine klar kommt ,weiß jeder und tu mal nicht so, als hätte ich mit der sache nix zutun ... es ging immer um uns beide und klar werde ich weiter bellen ..
Mailaika schrieb:Wen meint er wohl im speziellen? :ask:na die, die hinter den kulissen geblickt haben ...
28.10.2018 um 18:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 18:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 18:55Das mit den Triggern hatten wir ja schon mal ;) Solange man nicht über sich hinaus wächst, dreht man sich halt im Kreis. Ich nehme mich da gar nicht aus aber was mir zugute kommt ist, dass ich von Gleichförmigkeit schnell gelangweilt bin ^^
Ich kenne den Firlefanz hier schon zu lange und er fällt mittlerweile einfach durchs Raster :D
Ich kenne den Firlefanz hier schon zu lange und er fällt mittlerweile einfach durchs Raster :D
28.10.2018 um 18:56dedux schrieb:dass ich von Gleichförmigkeit schnell gelangweilt bin ^^Ich freue mich auch total auf die neue Zeit mit @Tanzverbot :lv:
28.10.2018 um 18:57eine CDU/ SPD und eine CDU/ Grüne regierung ist nach der aktuellem hochrechnung in hessen möglich.
28.10.2018 um 18:58Lemniskate schrieb:Ich freue mich auch total auf die neue Zeit mit @Tanzverbot :lv:Ich musste eben schmunzeln, als Tanzi davon sprach, dass man in 2017 nicht mehr schwulenfeindlich ist :D