Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 19:00sherlocksfemme schrieb:Du hast das Scheisswort benutzt.
dedux schrieb:Das muss auch mal gesagt werden :DWelches ist das denn? ^^
sherlocksfemme schrieb:Du hast das Scheisswort benutzt.
dedux schrieb:Das muss auch mal gesagt werden :DWelches ist das denn? ^^
M11 schrieb:na die, die hinter den kulissen geblickt haben ...Ich hätte gern mal Namen von ihm gehört...
DEFacTo schrieb:eine CDU/ SPD und eine CDU/ Grüne regierung ist nach der aktuellem hochrechnung in hessen möglich.wo war der gif mit dem reissack nur ?
dedux schrieb:Ich musste eben schmunzeln, als Tanzi davon sprach, dass man in 2017 nicht mehr schwulenfeindlich ist :DEr ist halt n trendsetter :Y:
Mailaika schrieb:Ich hätte gern mal Namen von ihm gehört...schreib ihm ne pn , vielleicht sagt er es dir...
sherlocksfemme schrieb:klingt für mich wie Hängematte anschaukeln. :DToll, jetzt denk ich an Palmen, Strand, Karibik, Hängematte für Zwei :|
Mailaika schrieb:Ach, wenn das doch nur möglich wäre :D
Mailaika schrieb:Ach, wenn das doch nur möglich wäre :Doh ...naja, da haste wohl schon ... was rausgefunden ...
sherlocksfemme schrieb:wo man noch meint, man hätte die Welt verstandenWenn das die Definition von Jugendlichen ist bin ich 76.
M11 schrieb:oh ...naja, da haste wohl schon ... was rausgefunden ...Wohl wahr, wohl wahr...
Ldex97 schrieb:Wenn das die Definition von Jugendlichen ist bin ich 76.Arsch nicht rum.. jeder kennt dich Bubi.