Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 12.014 von 21.703vorherige 1 ... 11.01412.01212.01312.01412.01512.01613.014 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2018 um 17:36Mailaika schrieb:sherlocksfemme schrieb:Man wollte halt treffend witzig sein.. muss nicht jeder verstehen. ;)
Mich und M11.
Ja, aber wer sind ....
TheBlob schrieb:
und deine Tratschfreundinnen ^^
....?
28.10.2018 um 17:37Könnt ihr euch mal ein "bißchen" zusammen reißen?!
Was soll tanzi von allmy denken wenn er hier mit seinen Abonnenten aufschlägt....
Man man man. ..tztzt
Was soll tanzi von allmy denken wenn er hier mit seinen Abonnenten aufschlägt....
Man man man. ..tztzt
28.10.2018 um 17:38@sherlocksfemme
Weil es nervt?
Ich habe dich nicht angesprochen und auch nicht ansprechen wollen. Dass du so empfindest, dafür kann ich nichts, ist nicht beabsichtigt.
Ich versuche mit jedem klar zu kommen und eigentlich hat es bisher ganz gut funktioniert.
Wie gesagt, ich werde dich jetzt wieder ignorieren um diesem Thread nicht ständig zu zerschießen und anderen die Chance zu nehmen mal etwas entspannend posten zu können.
Weil es nervt?
Ich habe dich nicht angesprochen und auch nicht ansprechen wollen. Dass du so empfindest, dafür kann ich nichts, ist nicht beabsichtigt.
Ich versuche mit jedem klar zu kommen und eigentlich hat es bisher ganz gut funktioniert.
Wie gesagt, ich werde dich jetzt wieder ignorieren um diesem Thread nicht ständig zu zerschießen und anderen die Chance zu nehmen mal etwas entspannend posten zu können.
28.10.2018 um 17:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 17:39nain schrieb:und anderen die Chance zu nehmen mal etwas entspannend posten zu können.
sherlocksfemme schrieb:Mir fällt eh nix besseres ein.Ihr könntet mal zur Abwechslung das nützlichste was ihr zu bieten habt posten. ..eure brüste!
Das würde tanzi gefallen :lv:
28.10.2018 um 17:39Das "pausenlos" nehm ich zurück ...
28.10.2018 um 17:41Lemniskate schrieb:Könnt ihr euch mal ein "bißchen" zusammen reißen?!du könntest/ solltest ein kommittee und ein paar volunteers ausbilden, die sich um die neuankömmlinge entsprechend kümmern.
Man man man. ..tztzt
28.10.2018 um 17:41nain schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?nicht das ich darauf ne verlogene Antwort möchte. Aber bitte, du bist hier nicht die Zuckerschnitte.
26.10.2018 um 20:14
@sherlocksfemme
Fällt dir das eigentlich nicht auf?
Aber was frage ich eigentlich, du bist viel zu verblendet und in deiner eigenen Welt gefangen um überhaupt was mitzubekommen.
Aber nein, ich gehe sicher nicht, auch wenn es manchem passen würde.
28.10.2018 um 17:43@sherlocksfemme
Jo, das ist meine Ansicht und dazu stehe ich. Just in diesem Moment zeigst du wieder wunderbar wie Recht ich damit habe :merle:
Jo, das ist meine Ansicht und dazu stehe ich. Just in diesem Moment zeigst du wieder wunderbar wie Recht ich damit habe :merle:
28.10.2018 um 17:44nain schrieb:Jo, das ist meine Ansicht und dazu stehe ich. Just in diesem Moment zeigst du wieder wunderbar wie Recht ich damit habe :merle::D Du viel mehr, ist dir nur nicht bewusst.
28.10.2018 um 17:44Yoshimitzu schrieb:Gut. :Ddas kenne ich tatsächlich mal nicht XD
Dann hab ein wenig zeitgenössisch-klassische Musik für dich.
Mit intulektuell-philosophischem Background.^^
Ich hoffe, du wirst das mögen wollen tun.
Spoiler
28.10.2018 um 17:44Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Stimmt!Klar stimmt das, wollte ich je Zucker sein? ^^
28.10.2018 um 17:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 17:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.10.2018 um 17:48KorikosArt schrieb:das oberteil is episch XDDu bist herzlich eingeladen diesen -wer ist süßer- Wettbewerb mitzumachen. Alles für unseren Ehrenmann ähm Ehrengast @Tanzverbot :lv:
28.10.2018 um 17:50Lemniskate schrieb:Du bist herzlich eingeladen diesen -wer ist süßer- Wettbewerb mitzumachen. Alles für unseren Ehrenmann ähm Ehrengast @Tanzverbot :lv:leck mich, und für den wirfst du dich ins dementorengewand?
28.10.2018 um 17:50Langsam aber sicher fühle ich mich auch angesprochen.. aber was soll es thats life :kiff: