dedux schrieb:Evolution ist natürliche Auslese, "Survival of the Fittest" und wenn unwichtige Eigenschaften verloren gehen, geschieht es nicht unbedingt durch Selektion sondern auch durch kleiner Mutationen, die dann weiter vererbt werden und die Eigenschaft über Generationen zerfallen lassen, das ist halt ausmendeln.
immer noch nicht
:Daber ich versteh schon meinen gegenüber, muss ihm deshalb aber nicht bei etwas falschem zustimmen, oder?
ich kanns dir nicht besser schreiben als Mendel selbst:
1860 war die erste deutsche Übersetzung von Darwins Entstehung der Arten erschienen.[41] Mendel wollte, anders als Darwin, Artbildung nicht als Ergebnis natürlicher Entwicklung darstellen, sondern durch kontrollierte Eingriffe erforschen.
dedux schrieb:Man könnte ja mal seine eingefahrenen Pfade verlassen und wenigstens versuchen, sein Gegenüber zu verstehen aber man kann natürlich auch darauf hinweisen, man würde einen armen toten Wissenschaftler verballhornen, was im Übrigen totaler Quatsch ist :D
also, wir wissen, dass du eine tolle schulische bildung erfahren und in biologie gut aufgepasst hast.
da scheinen auch die worte Mendel, darwin, ausmendeln, vererbung und ähnliches gefallen sein.
allerdings befinden wir uns im kopffred und im grunde interessiert das keinen user was ausmendeln bedeutet und ob der begriff im kontext richtig gewählt ist oder nicht.
ich kann aber deine halb- oder unwahrheiten nicht immer durchgehen lassen.
im übrigen hast du im grunde einen gedanken
@FlamingO s auf deinen 'eingefahren pfad' gebracht.
ich hab jetzt auch alles dazu gesagt und möchte den fred nicht weiter aufblähen.
auf mich wartet ein ußballspiel, bei dem die deutschen auch schon hinten liegen
:D