Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2018 um 19:23Pestsau schrieb:Habe den passenden Leuten ihre eigene Medizin zu schlucken gegeben. Wie konnte ich nur?@3.14
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :Y:
Pestsau schrieb:Habe den passenden Leuten ihre eigene Medizin zu schlucken gegeben. Wie konnte ich nur?@3.14
Kältezeit schrieb:Was machst du eigentlich hier?Was zum-?!
Du bist doch zu Höherem berufen als dem UH.
Lemniskate schrieb:Es geht niemanden an wer wen wann meldet.Und trotzdem wolltest du damals wissen, wer das eine Bild von dir in der Spelunke gemeldet hat?!
Lemniskate schrieb:Es geht nicht ok das du hier solch Behauptungen in den Raum stellst das die Sau Leute in die Sperre treibt.Das habe ich nicht behauptet! Sondern einfach die Frage in den Raum gestellt. KFB hat geantwortet und damit hat er meinen Respekt
Lemniskate schrieb:Wenn du senigma damit ansprichstAch, hör doch auf! Il.pensiero hat ihre Erfahrungen mit ihm....ich ebenfalls, Brocki auch...
Lemniskate schrieb:Weiß nicht warum du dich hier einsetzt und für wen :ask:Ist es nicht gestattet? Darf man nicht mehr sagen, was man denkt? Gerade du fragst das?
3.14 schrieb:Und dann kommt Blob angedackelt macht mit und per PN werde ich auch belästigt.Und was hab ich damit am Hut?
Pestsau schrieb:Ich war mal so frei und habe das angeprangert.bin gerade gekommen und habe nur bis hierhin gelesen ...glaubst du echt den mist, was du schreibst ... du bist ein schlichter ...shit .. muss echt lachen ..
M11 schrieb:bin gerade gekommen und habe nur bis hierhin gelesen ...glaubst du echt den mist, was du schreibst ... du bist ein schlichter ...shit .. muss echt lachen ..Ob du mir das nun glaubst oder nicht...ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte. ;)