Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 11.786 von 21.704vorherige 1 ... 10.78611.78411.78511.78611.78711.78812.786 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
09.10.2018 um 17:40Ganz objektiv betrachtet: es gab Zeiten, in denen habe ich mich beim Lesen dieses Threads weniger fremdgeschämt.
09.10.2018 um 17:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2018 um 17:53@Kältezeit
Kältezeit schrieb:es gab Zeiten, in denen habe ich mich beim Lesen dieses Threads weniger fremdgeschämt.Hm, dann sind wir ja schon zwei.. :troll:
09.10.2018 um 17:57@poet
Ich schau hier rein und weiss genau,
da läuft wieder ein Beef mit irgendeiner Frau.
Östrogen und Wechseljahr,
trifft auf penetrante Männerschar.
Egomanen noch und nöcher,
Komm..
stopf mit mir die Egolöcher. :troll:
Ich schau hier rein und weiss genau,
Komm..
09.10.2018 um 18:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2018 um 18:09Kältezeit schrieb:Ich schau hier rein und weiss genau,Zwischen dem Sinn der dir wiederfährt
Komm..
Und dem Kontext der dir verwehrt geblieben ist.
Sind auch deine Reime, und das sei geklärt
Offen und ehrlich, bullshit und Mist.
09.10.2018 um 18:16@Pestsau
Ist mir klar, ich bin nicht im Bilde und will es auch garnicht sein.
Nur ist es wirklich so, dass jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, sich irgendjemand wieder an die Gurgel geht.
Die User, denen dieser Thread hier am Herzen liegt, könnten ja mal intervenieren. Indem sie Zwist ein für allemal klären oder sich einfach aus dem Weg gehen.
Ist mir klar, ich bin nicht im Bilde und will es auch garnicht sein.
Nur ist es wirklich so, dass jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, sich irgendjemand wieder an die Gurgel geht.
Die User, denen dieser Thread hier am Herzen liegt, könnten ja mal intervenieren. Indem sie Zwist ein für allemal klären oder sich einfach aus dem Weg gehen.
09.10.2018 um 18:18@Kältezeit
Ach komm Kälte. Als wärst du so unschuldig und hättest dich noch nie hier im Forum mit jemandem gezofft. ;) Immer schön auf dem Teppich bleiben. :D
Ach komm Kälte. Als wärst du so unschuldig und hättest dich noch nie hier im Forum mit jemandem gezofft. ;) Immer schön auf dem Teppich bleiben. :D
09.10.2018 um 18:20Kältezeit schrieb: oder sich einfach aus dem Weg gehen.Darum hatte ich gebeten was aber nicht toleriert wird.
09.10.2018 um 18:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2018 um 18:24@Pestsau
Gefühlt, ja.
Meine Aussage vorhin war ja prinzipiell gemeint. Der Thread scheint Beef regelrecht anzuziehen, was aber auch sehr unterhaltsam sein kann, muss ich gestehen.
Gefühlt, ja.
Meine Aussage vorhin war ja prinzipiell gemeint. Der Thread scheint Beef regelrecht anzuziehen, was aber auch sehr unterhaltsam sein kann, muss ich gestehen.
09.10.2018 um 18:27@Kältezeit
Ja richtig. Hier läuft es schon ne ganze Weile länger schief. Ich war mal so frei und habe das angeprangert. Habe den passenden Leuten ihre eigene Medizin zu schlucken gegeben. Wie konnte ich nur? :palm:
Ja richtig. Hier läuft es schon ne ganze Weile länger schief. Ich war mal so frei und habe das angeprangert. Habe den passenden Leuten ihre eigene Medizin zu schlucken gegeben. Wie konnte ich nur? :palm:
09.10.2018 um 18:30Lasst es doch einfach sein und spielt weiter. Aber Messangerverläufe an andere weiter zu reichen ist einfach dreckig :fuya:
Soll ich die gleiche Medizin ausschenken? Besser nicht hm? Kehr deinen Dreck vor deiner Tür weg und lass mich damit in Ruhe
Soll ich die gleiche Medizin ausschenken? Besser nicht hm? Kehr deinen Dreck vor deiner Tür weg und lass mich damit in Ruhe
09.10.2018 um 18:31Mach doch :D
09.10.2018 um 18:31Nö ich habe Anstand