Noch einmal forenintern kläre ich das nicht. Du hast wenn es dir wichtig ist eine andere Option. Diese Klärung gehört hier einfach nicht hin.
@PestsauIch hab auch kein Bock dass ich für wohlverstandene Äußerungen gemeldet u bbd gesperrt werde und man sich dann ne Weile einen drauf feixt. Spielt dies Spiel mit anderen wenn es Euch gefällt aber nicht mit mir denn ich hab genug von dem Scheiß.
Und ich habe drum gebeten diese sch... wie "hier stinkts" "falsche doppelmoral" "hinterfotzigkeit" etc zu unterlassen. Werf mir nicht was vor was ihr selber praktiziert.
Zum Bug ich ging davon aus dass ihr die die Sprache der Ironie selber kräftig nutzt, aus dem Kontext die Ironie mit dem Bug verstehen würdet. War so nicht, Entschuldigung hierfür.
Bei anderen Konflikten wurde ich von der Verwaltung gebeten die Blockfunktion zu nutzen.
Entweder klärs forenextern oder lasst diese nervigen sticheleinen unter meinem Posts. Noch eine Bitte, ich habe keinen Bedarf danach von anderen Usern wegen dieser sache voll genöhlt zu werden also bitte erspart mir das. Danke und schönen Tag noch, genießt die Sonne ☀️