Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2018 um 18:56Der Turnspit Dog ist eine Hunderasse, die nur dazu gezüchtet wurde, Bratenspieße zu wenden
nain schrieb:Der Turnspit Dog ist eine Hunderasse, die nur dazu gezüchtet wurde, Bratenspieße zu wendenO.o
Pestsau schrieb:Hatten wir das nicht eben schon geklärt? -.-Nein, da es ja ein neues Häufchen ist! ;)
Pestsau schrieb:Aber ich habe immerhin noch soviel Arsch in der Hose die Leute dann direkt anzusprechen.Oder du provozierst mit Smileys unter Beiträgen oder sinnlosen Ein-Wort-Posts.
Bumfuzzle schrieb:Ich schreibe auch nur bullsh.. dummt mich auch keiner an, weil mich so ziemlich alle ausfiltern und nicht lesen.Der Unterschied ist, dass du witzig bist. ;)
Mailaika schrieb:a wäre Arsch in der Hose doch mal interessant, wer gibt es ehrlich zu?Wenns dich freut; ich hab einmal @Senigma gemeldet. Allerdings nicht wegen @Pestsau sondern weil er mir massiv auf den Sack ging.
Kältezeit schrieb:Ganz objektiv betrachtet: es gab Zeiten, in denen habe ich mich beim Lesen dieses Threads weniger fremdgeschämt.
KFB schrieb:Wenns dich freut; ich hab einmal @Senigma gemeldet.Das ist zumindest ehrlich! Danke dafür!