DreamyWoman schrieb:Wo liegt das Problem?
Kann ich dir sagen.
Du beschimpfst Menschen, nennst sie Trolle, unterstellst jedem er wolle dir was böses oder dich anmachen; was in deinen Augen auch böse wäre. Du verurteilst Menschen weil sie nüchtern online sind; oder betrunken. Du beziehst fremde Gespräche auf dich und beleidigst dann Menschen. Wenn andere einen Charakter haben, der dir nicht zusagt, beleidigst du entweder wieder oder du rechtfertigst damit deinen.
Weiterhin verweist du ständig auf deine Familie, regst dich aber dennoch über sie auf; gibst privates Preis und machst dich ständig angreifbar. Wenn dich dann einer darauf anspricht; meist nichtmal bösartig; wirst du wieder beleidigend und baust deinen gesamten, seitenlangen Selbstdialog darauf auf.
Das einzige was dich schützt, ist der Umstand, dass das hier UH ist und eigentlich alle Rücksicht auf deine Alkoholsucht nehmen. Wenn man dich liest, sagt man sich selbst, dass du eben erkrankt bist und das du einem im Grunde fürchterlich leid tust; was ich aber nicht akzeptieren kann ist und bleibt deine beleidigende Art anderen Gegenüber. Niemand möchte dir etwas böses, viele wollten dir sogar helfen. Dein Problem bekämpfen kannst du zwar nur allein, aber darüber Reden kann helfen und zumindest hättest du hier Zuhörer gefunden. Denn viele haben hier mit Problemen zu kämpfen und sind froh um jeden Austausch darüber.
Ich finde es nicht in Ordnung von dir, dass du
@Lemniskate angegriffen hast und ihr Oberflächlichkeit unterstellt hast, ebenso wie du
@poet in die Schranken weisen wolltest. Und viele andere.
Du kommst alle paar Tage mal online, vermutlich betrunken (und das tut mir unendlich leid für dich) und reisst hier die Stimmung gen Boden.
Alle sollen Rücksicht nehmen und niemand darf auch nur ein Wort schreiben, während du online bist, ohne befürchten zu müssen, dass du daraus deinen Monolog kreierst.
Ich würde mir von dir auch etwas Rücksichtnahme gegenüber anderen Usern wünschen und etwas weniger Beleidigungen. Weiterhin wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit gutem Wetter zum hinaus gehen.