Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2018 um 12:27Hab ich grad so gedacht . . .
DreamyWoman schrieb am 22.07.2018:Wegen dem Gemobbe von euch habe ich einen Knall bekommen!
DreamyWoman schrieb am 22.07.2018:Ich habe meine ganzen Idioten im Kopf wieder abgelegt, ich bin wieder da! Niemals wieder, lasse ich eure Mißmuttigkeit an mir so nah ran!
DreamyWoman schrieb am 22.07.2018:Ich bin stärker als jemals zuvor!
DreamyWoman schrieb:Ach du Scheiße, ich habe gerade gelesen, was ich in der Nacht geschrieben habe! :D Bitte nicht ernst nehmen - um Gottes willen! :D Ich brauche bestimmt keinen Kerl, ich muss erst einmal mein Leben in den Griff kriegen.Ach Frau. ...dir ist offenbar so gar nicht zu helfen.
tessie schrieb:Warum ist es Tierquälerei? Ich gehe jeden Morgen 5 Minuten mit ihm rausWillst du mich veräppeln?
DreamyWoman schrieb:Das weiß ich selbst! Lass das!Wärst du bitte so nett und ättest (= @) die Person oder Personen, die du meinst! DANKE! :D
Freia007 schrieb:nix zu wollen, mir passt dein schuh nicht ☺Ginge es um Schuh', die passen,
DreamyWoman schrieb:Ich weiß das alles selber... :DDass einzige, was ich wirklich zu 100% weiß, ist, dass ich NICHTS weiß!!!
Freia007 schrieb:. . . Das einzige was ich weiss, ist, dass ich zu wenig weiss 😊Schon eine recht respektable Annäherung an die Wahrheit, nur weiter so, das wird...! :D
Freia007 schrieb:Langsam hebt sich meine laune