Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2018 um 18:13Ach du Poet - dein Traum war es bestimmt auch nicht, hier mal zu enden!
Verhaltensforschung?DreamyWoman schrieb:Was will der Betreiber der Seite hier eigentlich wirklich?
Vielleicht weil das erstere hier nie von dir vorgeführt wird?DreamyWoman schrieb:Ich kann mich extrem gut ausdrücken, helfen u.sw. Gerade erst wieder erfahren! :)
Nur hier, werde ich so angeaarscht.
okay, das ist schlecht! Aber dafür kann das Forum ja im Prinzip nixDreamyWoman schrieb:Weil ich es woanders nicht rauslassen tue!
Irgendwas wirst du von uns wollen sonst würdest du hier nicht schreiben.DreamyWoman schrieb:Ich will von euch, rein gar nichts!
:D das war der Knaller des Abends, ich kann nicht mehr...der Trailer :DM11 schrieb:kommt heute in tele 5
der film beruht auf wahre begebenheiten ... sieht man auch an der kameraführungtessie schrieb:das war der Knaller des Abends, ich kann nicht mehr...der Trailer :D
Dann mach es doch einfach umgekehrt und lass dein nüchternes Ich hier schreiben.DreamyWoman schrieb:Im normalen Zustand, gehe ich hier nicht hin! Du schreibst also mit meinem betrunkenem Ich. Wie geschrieben, ohne Suff, wäre ich nicht hier!