Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2018 um 18:13Ach du Poet - dein Traum war es bestimmt auch nicht, hier mal zu enden!
DreamyWoman schrieb:Was will der Betreiber der Seite hier eigentlich wirklich?Verhaltensforschung?
DreamyWoman schrieb:Ich kann mich extrem gut ausdrücken, helfen u.sw. Gerade erst wieder erfahren! :)Vielleicht weil das erstere hier nie von dir vorgeführt wird?
Nur hier, werde ich so angeaarscht.
DreamyWoman schrieb:Weil ich es woanders nicht rauslassen tue!okay, das ist schlecht! Aber dafür kann das Forum ja im Prinzip nix
DreamyWoman schrieb:Ich will von euch, rein gar nichts!Irgendwas wirst du von uns wollen sonst würdest du hier nicht schreiben.
M11 schrieb:kommt heute in tele 5:D das war der Knaller des Abends, ich kann nicht mehr...der Trailer :D
tessie schrieb:das war der Knaller des Abends, ich kann nicht mehr...der Trailer :Dder film beruht auf wahre begebenheiten ... sieht man auch an der kameraführung
DreamyWoman schrieb:Im normalen Zustand, gehe ich hier nicht hin! Du schreibst also mit meinem betrunkenem Ich. Wie geschrieben, ohne Suff, wäre ich nicht hier!Dann mach es doch einfach umgekehrt und lass dein nüchternes Ich hier schreiben.