Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.10.2018 um 23:29DEFacTo schrieb:mach was du willstWeißte ...warum nicht gleich so ...immer dieses diskutieren, wenns doch so einfach geht ...
Tztzt
DEFacTo schrieb:mach was du willstWeißte ...warum nicht gleich so ...immer dieses diskutieren, wenns doch so einfach geht ...
Lemniskate schrieb:Weißte ...warum nicht gleich so ...immer dieses diskutieren, wenns doch so einfach geht ...ich wein mich jetzt in den schlaf!
nain schrieb:kannst du nicht bei der verwaltung rumnerven? vielleicht sind wir dich dann wieder für ein paar tage losAch du möchtest meine titten nochmal sehen?
nain schrieb:kannst du nicht bei der verwaltung rumnerven? vielleicht sind wir dich dann wieder für ein paar tage los@Verwaltung
Lemniskate schrieb:wirwahrscheinlich alle die von diesem ständigen gezeter genervt sind. damit bist nicht nur du gemeint, sondern generell jeder der ständig irgendwie provozieren muss. es war jetzt wochenlang schön ruhig hier gewesen und jetzt geht es wieder von vorne los.
Ldex97 schrieb:Kate lass dich nicht provozieren. Komm gehen wir Häuser mit Toilettenpapier einwickeln.Ich könnte dir auch das zewa reichen...nur so ne Idee :troll:
Lemniskate schrieb:Ich könnte dir auch das zwea reichen...nur so ne IdeeDann mit Zewa. Komm ziehen wir los :D
nain schrieb:es war jetzt wochenlang schön ruhig hier gewesen und jetzt geht es wieder von vorne los.Das ist natürlich total wünschenswert in einem der größten deutschsprachigen Foren im Internet. ..