Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.10.2018 um 23:04Pestsau schrieb:Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen.Doch weil lesen ein automatischer Prozess ist. Man kann es nicht verhindern wenn man einmal gelernt hat zu lesen.
Pestsau schrieb:Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen.Doch weil lesen ein automatischer Prozess ist. Man kann es nicht verhindern wenn man einmal gelernt hat zu lesen.
Ldex97 schrieb:Doch weil lesen ein automatischer Prozess ist. Man kann es nicht verhindern wenn man einmal gelernt hat zu lesen.Niemand mag Klugscheißer
Pestsau schrieb:Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen.der könnte von mir sein ..ne den habe ich heute auch schonmal abgelassen , wo war das bloss?
Pestsau schrieb:Ok dann formuliere ich das etwas um. Niemand wird hier gezwungen auf meine Posts zu reagieren.Also willst du weiterhin so mies gelaunte Kommentare Posten damit keiner antwortet? Das glaub ich dir nicht :D
Ldex97 schrieb:Trägst du dich das selber? Guter Anfang....dann macht es bitte selbst erst richtig :palm:
Ldex97 schrieb:Auch. Sag, was macht das Gitarre spielen?Nichts, Motivation ist daweil weg, leider...