Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 10.651 von 21.761vorherige 1 ... 9.65110.64910.65010.65110.65210.65311.651 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2018 um 19:54Ko und scharf auf Stille genug geredet für heute.
19.07.2018 um 19:59Pestsau schrieb:Ich könnte jetzt was schreiben. Aber dann kommt bestimmt wieder ein roter Beitrag. Hmm...nee lassen wir das. Führt eh zu nichtsStimmt du ziehst das Forenrot magisch an :troll:
19.07.2018 um 20:053.14 schrieb:Stimmt du ziehst das Forenrot magisch an :troll:Wäre doch mal eine nettes Abwechslung ... dann hört wenigstens mal für den Moment das Gezicke auf ...
19.07.2018 um 20:14Und zwei Seiten später ist Wursch und Pestsau hat eine Maßregelung nicht verdient da er sich nicht daneben benimmt. Aber iwie bekommt er die Roten ab xD
Zum Thema Benehmen... die Kids sind heute o rücksichtslos und respektlos. Wenn sie Mist bauen kommt nicht mal ein Entschuldigung, keine Rücksichtnahme gegenüber Schwächeren Jüngeren oder Alten gegenüber. Meine Jungs würden sich nicht so verhalten wie die Bengel vorhin. (Mein Auge ist leicht blau vom Wasserball -.- ) Das Missverhalten zieht immer größere Bahnen und was willst du im anonymen Netz erwarten? @Simplizissimus
Zum Thema Benehmen... die Kids sind heute o rücksichtslos und respektlos. Wenn sie Mist bauen kommt nicht mal ein Entschuldigung, keine Rücksichtnahme gegenüber Schwächeren Jüngeren oder Alten gegenüber. Meine Jungs würden sich nicht so verhalten wie die Bengel vorhin. (Mein Auge ist leicht blau vom Wasserball -.- ) Das Missverhalten zieht immer größere Bahnen und was willst du im anonymen Netz erwarten? @Simplizissimus
19.07.2018 um 20:263.14 schrieb:Das Missverhalten zieht immer größere Bahnen und was willst du im anonymen Netz erwarten?Hier wird das stille Mauerblümchen zum großen Schandmaul ... tut dem Ego ja auch mal gut ^^
19.07.2018 um 20:32Kannst du nicht pauschalisieren. Gibt hier einige sanfte Charaktere die gewiss im RL auch friedliebend sind.
Ich im normalen Zustand auch ^.^ bin nur in letzter Zeit verdreht gewesen und arbeite am Urcharakter das der wieder kommt :D
So ich hab Elefantenohren und ein müdes bockiges Kleinkind besiegt und verkriech mich in meine wohlverdiente Dunkelkammer. :)
Genug Tag gehabt für heute @Simplizissimus
Ich im normalen Zustand auch ^.^ bin nur in letzter Zeit verdreht gewesen und arbeite am Urcharakter das der wieder kommt :D
So ich hab Elefantenohren und ein müdes bockiges Kleinkind besiegt und verkriech mich in meine wohlverdiente Dunkelkammer. :)
Genug Tag gehabt für heute @Simplizissimus
19.07.2018 um 20:353.14 schrieb:Kannst du nicht pauschalisieren. Gibt hier einige sanfte Charaktere die gewiss im RL auch friedliebend sind.Natürlich nicht, nur bietet sich die Anonymität für so manchen dafür an, was sich im RL niemals getraut wird^^
3.14 schrieb:So ich hab Elefantenohren und ein müdes bockiges Kleinkind besiegt und verkriech mich in meine wohlverdiente Dunkelkammer. :)Licht aus, Klappe zu - Affe tot ... gute Nacht :D
19.07.2018 um 20:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 20:37@Simplizissimus
Richtig. Nächstes mal geh ich allein und schwimme einsame Bahnen :} übermut ist gefährlich aber mama labert blödsinn -.-
Richtig. Nächstes mal geh ich allein und schwimme einsame Bahnen :} übermut ist gefährlich aber mama labert blödsinn -.-
19.07.2018 um 20:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 20:41Ja klar. Is ja schön dass er so ne Wasserratte geworden ist aber er überschlägt sich fast mit seinem Reifen -.- will alleine schwimmen und ja nicht angefasst werden: "bin doß tann das alleineeeeee Mama deh weg". Bin halt permanent unter Strom xD @Mailaika
19.07.2018 um 20:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 20:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 20:46Kam ja keiner :P:
19.07.2018 um 20:47Der kommt ja erst wenn du sachlich und korrekt in die Diskussion einsteigst. Vorher kommt keiner :troll: @Pestsau