Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 19:08Bumfuzzle schrieb:Morgen so um halb 4 früh darfst mitkommen zum Laufen :D :DDu bist doch nicht ganz richtig im Oberstübchen :troll:
Pony2.4 schrieb:Ich steh auf Rührei mit Sucuk:{
Bumfuzzle schrieb:Morgen so um halb 4 früh darfst mitkommen zum Laufen :D :DDu bist doch nicht ganz richtig im Oberstübchen :troll:
Pony2.4 schrieb:Ich steh auf Rührei mit Sucuk:{
Simplizissimus schrieb:nur die Hälfte der Strecke geschafft, bei der Hitze ... egal, Hauptsache kontinuierlich am Ball bleiben :fuya: :DAm Anfang nicht zuviel zumuten! Der Spaß ist wichtig!
Mailaika schrieb:Am Anfang nicht zuviel zumuten! Der Spaß ist wichtig!Hab über drei Wochen pausiert, dazu nicht sehr gesund gelebt ... und nun bei dem Wetter wieder einzusteigen ist reine Quälerei ...
Bumfuzzle schrieb:Natürlich bin ich nicht richtig im Kopf. :D
Pestsau schrieb:Angeber :troll:Bin ich auch etwas neidisch darauf .... :trollking:
KFB schrieb:Du kotzt mich an, hoffentlich zickt dein Knie bald wieder :troll::fuya:
Bumfuzzle schrieb:Also Nudel Morgen halb 4 laufen neee?? :D :D :DWir einigen uns auf 9 Uhr, okey? :troll:
Simplizissimus schrieb:Wir einigen uns auf 9 Uhr, okey? :troll:Hier wird nicht verhandelt. :D Halb 4 und nach dem Lauf guten heißen Kaffee. ^^
Simplizissimus schrieb:Na dann ... viel Spaß ... alleine :troll:Ich bin doch niemals alleine. :D Schon vergessen? Nicht richtig im Kopf. :p