Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.05.2018 um 11:55ich hab gehört, dass es von mir einen doppelgänger geben sollNoSleep schrieb:Nö, ich bin Michael Caine.
ich hab gehört, dass es von mir einen doppelgänger geben sollNoSleep schrieb:Nö, ich bin Michael Caine.
Und ich danke für diesen äußerst erheiternden Dialog :DDEFacTo schrieb:... ich danke dir, für deine verschwiegenheit @tessie
Alter! Es ist noch nicht mal 12DEFacTo schrieb:heute wars soweit..
enchante, es war mir ein inneres wohlseintessie schrieb:Und ich danke für diesen äußerst erheiternden Dialog :D
ich ess meist wenn ich hunger habe und das frühstück hab ich ausgelassen.tessie schrieb:Alter! Es ist noch nicht mal 12
ein untrügliches zeichen und wunderbar kombiniert watson!tessie schrieb:Ich habe übrigens @DEFacTo und Michael Caine noch nie zusammen in einem Raum gesehen....da gibt es wohl nicht mehr viel zu kombinieren
Das wirkt zumeist aber unhöflichDEFacTo schrieb:da ess ich auf vorrat, meist geh ich mit gefüllten backentaschen und kann mich dann nur noch mit zeichen verabschieden.
Lemniskate schrieb:Kann man die User hier so einteilen?
Schubladen sind zum befüllen da ... was soll die dusselige Überlegung?Lemniskate schrieb:Jo, denke das kann man.
*Schublade aufmach und User reinwirft*
Nääähh, ich vermeide Vorurteile wenn möglichst...Lemniskate schrieb:Hast du mich gerade in eine schublade gesteckt???
In die Person, die Menschen in Schubladen steckt ... ist doch logisch, oder nicht? :fuya:Lemniskate schrieb:In welche?
Türlich klar...voll logisch :palm: ..Da hätte ich mich direkt selbst reinstecken können :palm: wie blöd jetzt...Simplizissimus schrieb:die Menschen in Schubladen steckt ... ist doch logisch, oder nicht? :fuya:
Ach ja, ok...Simplizissimus schrieb:ich verpiss mich wieder
*mimiiiiiiimimiimiiiieeee*Simplizissimus schrieb:lass uns zusammen ein Duett trällern ... :mozart:
Ich bin nun grade etwas enttäuscht ... stecke ich noch nicht in einer drin??Lemniskate schrieb:Für so einen wie dich Bastel ich auch noch eine passende Schublade :Y:
*mimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeee*Lemniskate schrieb:*mimiiiiiiimimiimiiiieeee*
Und jetzt Du!
:{Simplizissimus schrieb:Mein absolutes Lieblingslied :lv:
Lemniskate schrieb: ...deine stimme ist eine quaaaahhhl!!!
Vielen Dank ... solchen netten Worte versüßen mir wirklich den Tag!!!Langweilig schrieb:Ich haaaaassssssssse es