Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.05.2018 um 11:55NoSleep schrieb:Nö, ich bin Michael Caine.ich hab gehört, dass es von mir einen doppelgänger geben soll
NoSleep schrieb:Nö, ich bin Michael Caine.ich hab gehört, dass es von mir einen doppelgänger geben soll
DEFacTo schrieb:... ich danke dir, für deine verschwiegenheit @tessieUnd ich danke für diesen äußerst erheiternden Dialog :D
DEFacTo schrieb:heute wars soweit..Alter! Es ist noch nicht mal 12
tessie schrieb:Und ich danke für diesen äußerst erheiternden Dialog :Denchante, es war mir ein inneres wohlsein
tessie schrieb:Alter! Es ist noch nicht mal 12ich ess meist wenn ich hunger habe und das frühstück hab ich ausgelassen.
tessie schrieb:Ich habe übrigens @DEFacTo und Michael Caine noch nie zusammen in einem Raum gesehen....da gibt es wohl nicht mehr viel zu kombinierenein untrügliches zeichen und wunderbar kombiniert watson!
DEFacTo schrieb:da ess ich auf vorrat, meist geh ich mit gefüllten backentaschen und kann mich dann nur noch mit zeichen verabschieden.Das wirkt zumeist aber unhöflich
Lemniskate schrieb:Kann man die User hier so einteilen?
Lemniskate schrieb:Jo, denke das kann man.Schubladen sind zum befüllen da ... was soll die dusselige Überlegung?
*Schublade aufmach und User reinwirft*
Lemniskate schrieb:Hast du mich gerade in eine schublade gesteckt???Nääähh, ich vermeide Vorurteile wenn möglichst...
Lemniskate schrieb:In welche?In die Person, die Menschen in Schubladen steckt ... ist doch logisch, oder nicht? :fuya:
Simplizissimus schrieb:die Menschen in Schubladen steckt ... ist doch logisch, oder nicht? :fuya:Türlich klar...voll logisch :palm: ..Da hätte ich mich direkt selbst reinstecken können :palm: wie blöd jetzt...
Simplizissimus schrieb:ich verpiss mich wiederAch ja, ok...
Simplizissimus schrieb:lass uns zusammen ein Duett trällern ... :mozart:*mimiiiiiiimimiimiiiieeee*
Lemniskate schrieb:Für so einen wie dich Bastel ich auch noch eine passende Schublade :Y:Ich bin nun grade etwas enttäuscht ... stecke ich noch nicht in einer drin??
Lemniskate schrieb:*mimiiiiiiimimiimiiiieeee**mimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeeemimiiiiiiimimiimiiiieeee*
Und jetzt Du!
Simplizissimus schrieb:Mein absolutes Lieblingslied :lv::{
Lemniskate schrieb: ...deine stimme ist eine quaaaahhhl!!!
3.14 schrieb:Ich haaaaassssssssse esVielen Dank ... solchen netten Worte versüßen mir wirklich den Tag!!!