Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 22:23@Merlina
nein nicht streng -
manchmal ist dieser oder jener von einem vielleicht etwas genervt - und das bekommt man dann zu spüren
aber mit allen mods lässt sich reden - man kann was richtig und klarstellen -
manches missverständnis vielleicht wieder gerade rücken
ich schätze die arbeit der mods - weil mehr dazu gehört, als nur anwesend zu sein
sie sind die "wächterInnen" im hintergrund - und das ist gut so
und wenn sich mods auch noch in den themen - in einigen auskennen, sich reinlesen und informieren, dann ist das echt bewunderswert
zudem "streng" - habe ich nie in der erziehung gebraucht -
allerdings ist es schon erforderlich hin und wieder ein klares wort zu sprechen - - :D - allerdings dann fair und nicht diskriminierend oder niedermachend
behandle andere so , wie du selbst behandelt werden möchtest - - das schicke auch auch ganz gern mal an user, die über die strenge schlagen :D
schön, dass du modIn bist :D
nein nicht streng -
manchmal ist dieser oder jener von einem vielleicht etwas genervt - und das bekommt man dann zu spüren
aber mit allen mods lässt sich reden - man kann was richtig und klarstellen -
manches missverständnis vielleicht wieder gerade rücken
ich schätze die arbeit der mods - weil mehr dazu gehört, als nur anwesend zu sein
sie sind die "wächterInnen" im hintergrund - und das ist gut so
und wenn sich mods auch noch in den themen - in einigen auskennen, sich reinlesen und informieren, dann ist das echt bewunderswert
zudem "streng" - habe ich nie in der erziehung gebraucht -
allerdings ist es schon erforderlich hin und wieder ein klares wort zu sprechen - - :D - allerdings dann fair und nicht diskriminierend oder niedermachend
behandle andere so , wie du selbst behandelt werden möchtest - - das schicke auch auch ganz gern mal an user, die über die strenge schlagen :D
schön, dass du modIn bist :D