Sind die Mods zu streng?
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:48Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:50@YaaCool
Wenn es an die See ginge, ich würde sofort losziehen, da könnte mich Allmy mal am Poppes. ;) :D
Wenn es an die See ginge, ich würde sofort losziehen, da könnte mich Allmy mal am Poppes. ;) :D
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:50@datrueffel
ein kleiner tipp du kannst auch die pm funktion benutzen oder findest du nicht das ist alles ein bisschen viel spamerei? :|
ein kleiner tipp du kannst auch die pm funktion benutzen oder findest du nicht das ist alles ein bisschen viel spamerei? :|
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:51Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:51Echt, die Mods schludern Heute aber wieder rum, tztzzz.
Aber @xXClubberXx du machst dich auch gut im Spam. ;)
Aber @xXClubberXx du machst dich auch gut im Spam. ;)
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:54@kayleigh
Das ist mir bewusst,sagte ja schon inhaltslose diskussion eben,man musste ja nicht auf meinen anfangspost reagieren,aber als mod verständlich^^
Das ist mir bewusst,sagte ja schon inhaltslose diskussion eben,man musste ja nicht auf meinen anfangspost reagieren,aber als mod verständlich^^
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 13:58Jap, wir Mods müssen auch immer alle schön heilig sein und ja keine Diskussion führen. Ist ja ekelhaft...damit würden wir ja unseren Gottgleichen Status auf's Spiel setzen und uns unter das niedere Uservolk mischen....*schüttel*
:|
:|
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 14:41Apropos "Gottgleicher Status":
Hier hätten wir ein Bild von Moderatorinnen-Göttin @Merlina :
Und hier eins von "Götterspeise" alias @datrueffel :
Beider Wohnort:
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier hätten wir ein Bild von Moderatorinnen-Göttin @Merlina :
Und hier eins von "Götterspeise" alias @datrueffel :
Beider Wohnort:
Original anzeigen (0,2 MB)
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 14:43@Doors
Du weisst schon, dass Blasphemie mit nicht weniger als 6 Stunden Esoterik bestraft wird, gell? ;)
Du weisst schon, dass Blasphemie mit nicht weniger als 6 Stunden Esoterik bestraft wird, gell? ;)
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 14:45@datrueffel
Ich troll mich ja schon in den Eso-Thread, bevor mich Merlina wieder zu 24 Stunden Spiritualität verurteilt.
Ich troll mich ja schon in den Eso-Thread, bevor mich Merlina wieder zu 24 Stunden Spiritualität verurteilt.
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 14:46Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 15:11lol
Zurück aus der Klinik
aus seinem profil :D
Zurück aus der Klinik
aus seinem profil :D
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 21:42@Doors
Ich bin um die Schultern und Hüften rum, etwas breiter, mein lieber Doors.
Soll ich dich wieder zur Strafe in den Eso Bereicht schicken? Na? Soll ich?
Ich bin um die Schultern und Hüften rum, etwas breiter, mein lieber Doors.
Soll ich dich wieder zur Strafe in den Eso Bereicht schicken? Na? Soll ich?
Sind die Mods zu streng?
04.06.2010 um 21:55ich habe noch nie einen "strengen" mod hier gesehen. nur menschen, die nach ihrem empfinden handeln. manchmal gut manchmal nicht so toll. aber strenge mods habe ich auf allmy noch nie erlebt.