Künstler - Motivations Gruppe
3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.10.2009 um 14:45@DeadPoet
Ja und nein ich werd die Version archiveren aber ich werde auch noch das Bild das ich nun im Kopf habe verwirklichen ^^. Ich muss sonst zerreißt mich.
Kennt wohl jeder denn trang :D
Ja und nein ich werd die Version archiveren aber ich werde auch noch das Bild das ich nun im Kopf habe verwirklichen ^^. Ich muss sonst zerreißt mich.
Kennt wohl jeder denn trang :D
01.10.2009 um 14:47@KoMaCoPy
Das ist geschmacks Sache für die einen Ja für die anderne "Ich muss noch überlegen" und für die dritte Gruppe" was wird das nur wieder Kosten?" :D
Aber auch sowas giltet ja als Kunst bzw Kunstinstallationen ;)
Das ist geschmacks Sache für die einen Ja für die anderne "Ich muss noch überlegen" und für die dritte Gruppe" was wird das nur wieder Kosten?" :D
Aber auch sowas giltet ja als Kunst bzw Kunstinstallationen ;)
01.10.2009 um 14:50@T_K_V
Ich finde es iz keine Kunst. Es iz...ein Handwerk mit Konzept und sonst nichts weiter. Irgendwie leer.
Aber..ich hab es gemacht, weil ich ml etwas anderes versuchen wollte um es vielleicht besser zu verstehen. Vielleicht...dass die Kuenstler die Lust am Malen bzw an Techniken verloren haben?
Ich wollte Kunst machen die sozusagen...nichts kostet ;)
Kaugummis mit Emotionsfuellung.
Ich finde es iz keine Kunst. Es iz...ein Handwerk mit Konzept und sonst nichts weiter. Irgendwie leer.
Aber..ich hab es gemacht, weil ich ml etwas anderes versuchen wollte um es vielleicht besser zu verstehen. Vielleicht...dass die Kuenstler die Lust am Malen bzw an Techniken verloren haben?
Ich wollte Kunst machen die sozusagen...nichts kostet ;)
Kaugummis mit Emotionsfuellung.
01.10.2009 um 14:52ein objekt :D
01.10.2009 um 15:04Künstler - Motivations Gruppe
01.10.2009 um 15:05pps @KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Vielleicht...dass die Kuenstler die Lust am Malen bzw an Techniken verloren haben?Das will ich nicht gelesen haben du hast doch erst mit dem Studium angefangen :D ich drück jetzt schon seit 3 monaten die daumen also bitte :D
01.10.2009 um 15:15@T_K_V
Nye, das meinte ich nicht besonders auf mich bezogen, sondern...auf diese die einfach nur unverstanden bleiben wollen und mit sowas auch noch geld verdienen.
Ich war vor kurzem in einer komischen Outdoor Skulpturausstellung in Amsterdam Zuid und dort war ein wirklich bescheuerter Kuenstler dabei, der zwei haessliche Skulpturen gemacht hat...bei denen das Konzept einfach frei dazuerfunden worden iz.
Aber...die BikiniBar hat mir ganz gut gefallen ;)
http://i141.photobucket.com/albums/r79/canal_rat/blog2009/art_misogyny.jpg
Mist...ich hab den Namen des schlechten Kuenstlers vergessen.
Nye, das meinte ich nicht besonders auf mich bezogen, sondern...auf diese die einfach nur unverstanden bleiben wollen und mit sowas auch noch geld verdienen.
Ich war vor kurzem in einer komischen Outdoor Skulpturausstellung in Amsterdam Zuid und dort war ein wirklich bescheuerter Kuenstler dabei, der zwei haessliche Skulpturen gemacht hat...bei denen das Konzept einfach frei dazuerfunden worden iz.
Aber...die BikiniBar hat mir ganz gut gefallen ;)
http://i141.photobucket.com/albums/r79/canal_rat/blog2009/art_misogyny.jpg
Mist...ich hab den Namen des schlechten Kuenstlers vergessen.
01.10.2009 um 15:35Andre Volten. Ha!
01.10.2009 um 16:05Tja @KoMaCoPy daran musst du dich gewöhnen Kunst liegt nun mal in denn Augen des Betrachters für dich mag es schlecht sein für einen anderen das wichtigste Kunstwerk unserer Zeit :D
Ich denk mir das immer wenn ich das Sehe
oder Bilder die Mit Blut gemalt sind oder eben bei sowas
aber hey man muss nicht alles toll finden oder verstehen :D
Ich denk mir das immer wenn ich das Sehe
oder Bilder die Mit Blut gemalt sind oder eben bei sowas
aber hey man muss nicht alles toll finden oder verstehen :D
01.10.2009 um 16:10@T_K_V
Letzteres tut ja wirklich beim anschauen weh. Der haette Maler werden sollen, so gut opaque wie der seine Farben mischen kann... waere das ein Knaller fuer Interior Design Leute...
Was iz das obige denn? *wirr*
Gebaeude mit Uhr?
Letzteres tut ja wirklich beim anschauen weh. Der haette Maler werden sollen, so gut opaque wie der seine Farben mischen kann... waere das ein Knaller fuer Interior Design Leute...
Was iz das obige denn? *wirr*
Gebaeude mit Uhr?
01.10.2009 um 16:12@KoMaCoPy
Von Voltan kenn ich auch was
Luftbrunnen mich erinnerts eher an verpeilter bekiffter Klimatechnicker er nennt es Luftbrunnen :D
Von Voltan kenn ich auch was
Luftbrunnen mich erinnerts eher an verpeilter bekiffter Klimatechnicker er nennt es Luftbrunnen :D
01.10.2009 um 16:13@KoMaCoPy
Uhrturmschatten :D http://offsite.kulturserver-graz.at/projekte/208 das teuerste Brennholz der Welt ^^
Uhrturmschatten :D http://offsite.kulturserver-graz.at/projekte/208 das teuerste Brennholz der Welt ^^
01.10.2009 um 16:24@T_K_V
Jetzt verstehe ich...der 'Schatten' war irgendwie...so komisch unscheinbar, dass ichd achte, dass es ein Teil des gebaeudes waere, der im Schatten liegt.
Irgendwie...merkwuerdig.
So wie es auf dem Link beschrieben iz, klingt das sehr ausgeschmueckt und interessanter, aber im eigentlichen kann man es auch Schwachsinn nennen XD
Volten kann echt nur haessliche Objekte zusammenbauen.
http://farm4.static.flickr.com/3441/3908618531_6f9461952e_m.jpg
Also...dass das Staedtebauen und den oeffentlichen Raum representieren soll, wie ein Baum der sich verzweigt in der Gesellschaft...aehm...damn right.
Jetzt verstehe ich...der 'Schatten' war irgendwie...so komisch unscheinbar, dass ichd achte, dass es ein Teil des gebaeudes waere, der im Schatten liegt.
Irgendwie...merkwuerdig.
So wie es auf dem Link beschrieben iz, klingt das sehr ausgeschmueckt und interessanter, aber im eigentlichen kann man es auch Schwachsinn nennen XD
Volten kann echt nur haessliche Objekte zusammenbauen.
Also...dass das Staedtebauen und den oeffentlichen Raum representieren soll, wie ein Baum der sich verzweigt in der Gesellschaft...aehm...damn right.
01.10.2009 um 16:28Mein Held der erste Speedpainter der Welt :D We make no fail but we make happy little accidents :D
@KoMaCoPy
Jop a bisserl kacka wie alle Bildhauer oder Kunstinstallationen :D so muss das woll sein
01.10.2009 um 23:20hier übrigens noch ein speedpainting... ist aber schon alt :D
https://www.youtube.com/watch?v=0M1jr03JdmQ
und was sinnfreies ^^
https://www.youtube.com/watch?v=tcm0Q-LsefI
und was sinnfreies ^^
02.10.2009 um 11:47@wolfsrain
Steckt ein Mangaka übrigens schöne anspielung an Constantin :D
Steckt ein Mangaka übrigens schöne anspielung an Constantin :D
02.10.2009 um 11:50@T_K_V
das ist bewusst ^^... das cover von der Constantine DVD sieht so aus ;)... naja größtenteils ^^ danke
das ist bewusst ^^... das cover von der Constantine DVD sieht so aus ;)... naja größtenteils ^^ danke
02.10.2009 um 12:54@T_K_V
ok, war ja auch kein befehl : )
Kennt wohl jeder denn trang
nur zu gut..
ok, war ja auch kein befehl : )
Kennt wohl jeder denn trang
nur zu gut..
02.10.2009 um 15:11Ein Speedy mit großen Brush um mein neues Spielzeug zu testen (Bamboo) das Intuos4 kommt nämlich erst zu Weihnachtszeit :) bis dahin brauch ich einen Ersatz für mein altes Wacom Graphiere :( friede seiner asche
Und das ganze während ich arbeite *schäm*