Ich war mal am überlegen eine eigene Zeitung rauszubringen... Ja klingt lustig aber wieso nicht? wenn man anders ist dann wird's doch möglicherweise was. Wie sollte man sowas starten`?
hmm, ob ich sie aleine schreiben will? nein, eher nicht, ich will nur eine gewisse auflage haben, ca 100 stück für den Anfang
Ich verkauf sie selber, ich kann gut mit Menschen draussen sprechen aber hmm erstmal dieses ding so zusammenbringen, das wird hart, aber ich hab echt lust darauf ^^
ja, der test hat auch einen verdammt hohen schwierigkeitsgrad. ist besser, man macht ihn in ausgeruhtem frischen zustand. hätte ich auch machen sollen, dann wär das ergebnis wahrscheinlich besser gewesen.
aber es gibt einige leute, die schaffen tatsächlich beim ersten versuch über 90 %.
80.6% Correct naja zum Teil wars echt leise.. kann ja um die Uhrzeit die Boxen ned so aufdrehn. Ausserdem bin ich um die Uhrzeit ned wirklich frisch und ausgeruht :D Hab aber immer nach Gehör gespielt und nie Noten lesen gelernt... dat macht die Deffizite wieder etwas wett ;)
ich liebe kugelschreiben... er verzeiht nichts, aber dennoch können echt schöne bilder damit entstehen, hab auch schon vieles damit gemacht ^^.. .mach ich eigentlich immer in der schule xD
Jo, Kugelschreiber ist schon knorke. Mir macht es auch sehr viel Spass damit zu zeichnen, aber in letzter Zeit zieht es mich doch mehr zur Feder, oder halt zum Inkpen, wenn es schwarz sein soll.. Man ( ich zumindest ) ärgert sich nämlich im nachhinein darüber, wenn gute bilder enstehen und die dann eigentlich mit so einem minderwertigen Werzeug gemacht wurden. Der Kuli hat zwar viele Vorteile, man kann zum Beispiel sehr gut den Duktus bestimmen, aber insgesamt wirkt die Zeichnung immer etwas unvollendet, und für ein gutes Papier ist das eh nix, für den Schulblock, doer für Skizzen auf Kopierpapier ist es okay. Die Zeichnung gefällt mir übrigens super.
das stimmt, ich greife dann doch auch eher zum inkpen und zu weißem papier.
bei den bilder die mit kuli entstehen fehlt immer noch eine note, was aber auch nicht so schlimm ist irgendwie... mach man halt noch weiter an dem bild xD... bis es entweder besser aussieht oder total zerstört wurde