Künstler - Motivations Gruppe
25.03.2019 um 18:27kontrakiss schrieb:Muss sagen bin auch noch zufrieden nehm mich nur manchmal gern selbst aufs korn 😅Hey. Scheiß egal wie es aussieht. Hauptsache es schmeckt geil
kontrakiss schrieb:Muss sagen bin auch noch zufrieden nehm mich nur manchmal gern selbst aufs korn 😅Hey. Scheiß egal wie es aussieht. Hauptsache es schmeckt geil
UnknownPerson schrieb:Ich auch :)Haha, komm lass uns ne Gärtnerrei oä auf machen ;)
lofo schrieb:30 ist ein tolles alter... Trotzdem bin ich immer noch forever 21... Plus minus 12Ja 30 ist wirklich ein schönes Alter =)
lofo schrieb:Und überrascht das es auf einmal um Kuchen geht :DJa schon krass oder ?
kontrakiss schrieb:Fertig 😁😂Miam, sieht super aus !
Simpler fanta kuchen mit mandarinen 😄
Halt nur n stück 😅 sonst hätt man ja nix gesehen 😁
BossMeng schrieb:Whuuut? Du bist doch niemals 21 auch nicht im HirnNein bin ich auch nicht. Das hab ich früher aber auch schon immer gesagt sowas.
BossMeng schrieb:Ja schon krass oder ?Ich hab zwar grad was gegessen.
Aber überleg mal, wer denkt denn normal nur ans essen -> Verweis auf mich ;)
lofo schrieb:Ja eigentlich... Brauch ich mich mit ü30 echt nicht beschweren :troll:Alter Sa .. äh Du junger Frosch !;)
lofo schrieb:Ich hab zwar grad was gegessen.Hör auf über Essen zu reden .. ich hab Hunger! Und darf nix essen :cry:
Aber ich hätte eecht gern mehr als nen selfmade Wrap.
BossMeng schrieb:Alter Sa .. äh Du junger Frosch !;)
BossMeng schrieb:Hör auf über Essen zu reden .. ich hab Hunger! Und darf nix essen :cry:Wieso das denn? Ist ja unmenschlich grausam
lofo schrieb:st ja unmenschlich grausamDein Mitgefühlt weiß ich sehr zu schätzen ;)
lofo schrieb:Wieso das denn?Tjee ..
BossMeng schrieb:weil heut erst gebohrt wurde ...
lofo schrieb:Danke für dieses pseudo Gefühl das ich jetzt vom Gedanken an bohren habe...Gerne !!!
kontrakiss schrieb:Und mein beileid zwecks dem bohren 🙈Danke ;)!
kontrakiss schrieb:Cheese 😁Kleiner Wicht Du, ich denke mit den Portraits kommst Du gut voran ;)