Künstler - Motivations Gruppe
29.07.2013 um 23:45Habs zwar schon im Syrienthread gepostet,...aber eigentlich gehörts hier hin :D
Hab mal wieder ein Spiegelbild machen wollen... und mich gefragt was wohl bei diesem einen Bild von der Stadt Homes für Fratzen herauskommen.
Original Luftaufnahme der syrischen Opposition - Shaam News Network/AFP
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich wollte zuerst das 4x Kopieren und drehen, damit so ne Art Ei entsteht.
Das Problem ist, ich habe nicht erwartet dass das Resultat schon bei der ersten Spiegelung und ohne überblendung so reinhaut. Also hab ich nichts weiter gemacht als das Bild 1x gespiegelt und im Gegenuhrzeigersinn gedreht. Damit man das Bild im Bild erkennt hab ich noch ein bisschen den Kontrast raufgeschraubt.
Original anzeigen (0,6 MB)
Hab mal wieder ein Spiegelbild machen wollen... und mich gefragt was wohl bei diesem einen Bild von der Stadt Homes für Fratzen herauskommen.
Original Luftaufnahme der syrischen Opposition - Shaam News Network/AFP
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich wollte zuerst das 4x Kopieren und drehen, damit so ne Art Ei entsteht.
Das Problem ist, ich habe nicht erwartet dass das Resultat schon bei der ersten Spiegelung und ohne überblendung so reinhaut. Also hab ich nichts weiter gemacht als das Bild 1x gespiegelt und im Gegenuhrzeigersinn gedreht. Damit man das Bild im Bild erkennt hab ich noch ein bisschen den Kontrast raufgeschraubt.
Original anzeigen (0,6 MB)